Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Darf ich auch was fragen? Viel. auch über pn???

Das hier kann ich problemlos hier reintippen ;) :

Bessert sich mein gesundheitlicher Zustand im neuen Jahr oder wirds wieder schlimmer?

Ich habe die Frage geteilt.
hallo loge33,

wenn dein angebot noch gilt hätte ich gern gewußt, ob und
Erstmal nicht, es dürfte sich anfühlen, also ob dir die Felle schwinden, aber das ist ein gutes Zeichen für die echte Veränderung, denn im Grunde darfst du schöpfen. Da liegt kein Mangel, nur eine Entwicklung.
wann ich einen job finde
Da kommt erst eine Prüfung, Zusatzausbildung, in die du deine Energie stecken kannst. Davon weißt du noch nichts, aber es kommt auf dich zu.

- und wenn zu sehen sogar ca. was.

bin grad relativ mutlos und weiß nicht wo noch bewerben.......

lg
sabe
Guck mal in deinem Umfeld nach dem 'schöngeistigen' Bereich, also etwas in Richtung Wellness, Feiern, Pflege, Events, Gäste, Dekoration, Themen-Redaktionelles evtl. auch - aber mit klugem Aspekt, Tatkraft mit Herz Verstand sozusagen. Das ist der Antrieb, der dich leiten sollte und dein Bereich ergibt sich genau da.

Hallo Loge,

finde ich mein Glück dort, wo ich es im Moment sehe/suche?

Vielen lieben Dank,
Psi

Eher nicht, wenn der Glücksaspekt im Vordergrund stehen soll. Es ist eine oberflächliche, bisweilen fast naive Entscheidung, beruhend auf gelebten Gewohnheiten ~ und solange von Dauer, der Traum.

Darf ich auch was fragen? Viel. auch über pn???

Das hier kann ich problemlos hier reintippen ;) :

Bessert sich mein gesundheitlicher Zustand im neuen Jahr oder wirds wieder schlimmer?
Du bist sehr ergeben. Umgib dich lieber mit einer Luftveränderung. Evtl. steht eine Reise im Herbst an, die deine Schmerzen etwas bündeln und ablegen kann.

So, nun hab ich deinen Thread auch gefunden :)

Ich wollt dich fragen ob der Feber ein guter Monat ist um
von zu Hause nach Wien zu ziehn, um dort mein Glück
(auf der Uni) zu suchen?

Dank dir! :kiss4:

Hallo Loge,

danke Dir! Dann werde ich wohl noch mal überlegen müssen...

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir (und allen anderen) noch!

Werbung:
Zurück
Oben