Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Du bist sehr ergeben. Umgib dich lieber mit einer Luftveränderung. Evtl. steht eine Reise im Herbst an, die deine Schmerzen etwas bündeln und ablegen kann.

Danke für deine Mühe. :)

Ich hab auch das Gefühl, dass mir eine Änderung meiner bisherigen Wohnsituation eventuell helfen würde.

Eine Reise wäre spannend, kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, aber würde auf jeden Fall zu meinem Aszendenten passen. ;) Feedback dazu kann ich dann erst später geben. ^^

Ich habe die Frage geteilt.

Erstmal nicht, es dürfte sich anfühlen, also ob dir die Felle schwinden, aber das ist ein gutes Zeichen für die echte Veränderung, denn im Grunde darfst du schöpfen. Da liegt kein Mangel, nur eine Entwicklung.

Da kommt erst eine Prüfung, Zusatzausbildung, in die du deine Energie stecken kannst. Davon weißt du noch nichts, aber es kommt auf dich zu.

Guck mal in deinem Umfeld nach dem 'schöngeistigen' Bereich, also etwas in Richtung Wellness, Feiern, Pflege, Events, Gäste, Dekoration, Themen-Redaktionelles evtl. auch - aber mit klugem Aspekt, Tatkraft mit Herz Verstand sozusagen. Das ist der Antrieb, der dich leiten sollte und dein Bereich ergibt sich genau da.

danke liebe loge dass du dir die zeit genommen hast........
ich hoffe dass es aber nicht mehr lange dauert- sonst :wut1::D
denn es dauert schon viel zu lange leider.......

nochmals danke. ich hoffe, ich kann darauf ein feedback abgeben und zwar bald :thumbup:

So, nun hab ich deinen Thread auch gefunden :)

Ich wollt dich fragen ob der Feber ein guter Monat ist um
von zu Hause nach Wien zu ziehn, um dort mein Glück
(auf der Uni) zu suchen?

Dank dir! :kiss4:

Wenn du kannst, wäre pendeln besser. Du hast den geborgenen Rückhalt und die Übung derzeit nur für's Fahren.

Eine Frage für meine Schwester:sie hat sich von ihrem Freund getrennt, jetzt will er sie zurück. Sollen sie es nochmal versuchen? Es ist auch wichtig ,ob er sich ändern will.
Danke

Werbung:
Eine Frage für meine Schwester:sie hat sich von ihrem Freund getrennt, jetzt will er sie zurück. Sollen sie es nochmal versuchen? Es ist auch wichtig ,ob er sich ändern will.
Danke

Nicht so viel verhandeln, Ne1e. ;) Die Entscheidung hat deine Schwester längst selbst getroffen.

Die Zeichen der Zeit stehen momentan günstig für Gefühls-Wandlungen. Das mag genutzt werden. Aber hinterher bitte nicht jammern.

Zurück
Oben