Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ja, wirste bekommen, also reiß dich am Riemen, gib' dich gut gelaunt, aber nicht gefühlsbetont und versteck dein Herz nicht vor dir selber.

Liebe Loge :umarmen:

Ich danke Dir für Deine Antwort :danke:. Ja, ich weiß, dass ich auf sachlicher Ebene bleiben muss.

Ich hatte letzte Woche und die Woche davor schon so "komische" Termine ... und im nachhinein betrachtet, war ich auch sachlich, wo ich vorher immer sehr angepieckt war. Also das scheine ich mittlerweile doch zu können.

Ja, mit meinem Herz ... da sprichste was an.... das ist ein bissele Blockiert zur Zeit. :schmoll:

Und ja, dann scheine ich ja jetzt auch den oder besser gesagt die richtige Anwältin zu haben, wenn es jetzt klappt (wegen dem Sorgerecht). Muss ich zwar etwas weiter fahren, in die Innenstadt, aber das ist es mir wert. Ich mache sehr viel, um Ruhe zu haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ich geh mal auf Deine HP ... da bin ich schon mal rumgschlichen ;)

umaermel_Medchen.gif

Werbung:
Frag das mal den, der denkt er darf.:D

:D ... ich hatte erst mal in ihren Beiträgen gescrollt, ob was zu lesen war, ob die Aktion schon vorbei ist. Denn sie schrieb ja im Eingangspost ... ihr ist grad langweilig :) .... die wird sie ja wohl net jeden Tag haben :D ... drum hatte ich mich leise eingereiht :thumbup:

Denn viele lesen einfach nicht, ob eine Aktion nun beendet ist oder nicht. Und wenns beendet ist, wird immernoch fleißig weiter gefragt und das entscheidende Post geht dann unter.

umaermel_Medchen.gif

liebe loge,

für den fall, dass die aktion der christloge (weihnachtsloge?) noch gilt:

werde ich nächstes jahr klarer sehen, in welche richtung es beruflich gehen soll?
(info: bin dzt mit baby zu hause, habe eig. tolle fundierte ausbildung, will den kleinen aber nicht zu früh u. zu lange außer haus betreuen lassen, habe keine ahnung, ab wann und wo weil keine oma/opa in der nähe sind, träume schon lange davon, etwas berufliches mit esoterik zu machen, traue mich aber nicht so recht wegen reaktionen der umgebung, etc. "rational" stünden zur diskussion: anwältin, richterin.)

danke & lg
lilith selene

Werbung:
liebe loge,

für den fall, dass die aktion der christloge (weihnachtsloge?) noch gilt:

werde ich nächstes jahr klarer sehen, in welche richtung es beruflich gehen soll?
(info: bin dzt mit baby zu hause, habe eig. tolle fundierte ausbildung, will den kleinen aber nicht zu früh u. zu lange außer haus betreuen lassen, habe keine ahnung, ab wann und wo weil keine oma/opa in der nähe sind, träume schon lange davon, etwas berufliches mit esoterik zu machen, traue mich aber nicht so recht wegen reaktionen der umgebung, etc. "rational" stünden zur diskussion: anwältin, richterin.)

danke & lg
lilith selene

Leider nein. Du bleibst erst einmal zuhause. Sieh aber zu, dass du dir dein Leben von draussen hinein holst, dass du es dort nicht als zu bedrückende Last und Isolation empfindest.

Zurück
Oben