Anevay
Sehr aktives Mitglied
Chakrenarbeit zum Beispiel zählt (für die Wissenschaftler) dazu.Was bitte ist eine Esoterische Methode? ... kann man das essen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chakrenarbeit zum Beispiel zählt (für die Wissenschaftler) dazu.Was bitte ist eine Esoterische Methode? ... kann man das essen?![]()
Was bitte ist eine Esoterische Methode? ... kann man das essen?![]()
Chakrenarbeit zum Beispiel zählt (für die Wissenschaftler) dazu.
Woher willst du das wissen?Bei KoL hat die "esoterische Prävention" auf ganzer Linie versagt! .
Für mich ist es NLS Bioresonanz und dazu die Theorie von Hulda Clark.Wirklich zu gerne würde ich in der Eso-Szene gerne brauchbare Alternativen entdecken...
Diese Technik ist der Medizin in vielem weit voraus, man kann Diagnosen stellen und das Gerät zeigt gezielt, welche Medikamente der Patient gerade braucht, egal ob Homöopathie, Kräuter, Mineralstoffe oder Spurenelemente.Davon eine Konkurrenz zur Medizin zu sein ist die Eso-Szene sehr weit entfernt,..
das ist der Topf in dem alles landet was ein Mensch nicht versteht![]()
naja, unter Esoterik verstehe ich schon nochmal was anderes, hat nicht gleich was mit alternativen Heilweisen zu tun.
Detschland hat - anscheinend auf Grund des Heilpraktikergesetztes - die detaillierten Unterscheidungen wie Österreich nicht. In Österreich braucht man ja sogar für Karten legen und Energiearbeit getrennte Gewerbescheine.
Esoterik ist aber was völlig anderes, als iwelche Spiri Spielereien oder Kartenlegen, oder Heilpraktiker.
Esoterik ist die Lehre des "Inneren", im Vergleich zur "Exoterik", Lehre des Äusseren.
Ändert dennoch nix daran, dass eben die "Ahnungslosen" Begriffe dann damit mit völlig anderen Bedeutungen versehen, als das, was es nunmal ist. So entsteht "Neusprech" und Um-definitionen bis hin zu völliger Sinnverdrehung der Inhalte... Bestes Beispiel:Jo, hilft nix ... bei den Ahnungslosen ist halt Esoterik alles was sie nicht verstehen.