Haben wir bereits besprochen. Möchte ich nicht wiederholen.
In jedem Fall haben sie sich um alte Menschen nicht ausreichend gekümmert, haben ggf. lebensrettende Möglichkeiten nicht kommuniziert, schalten den Schwesternruf einfach ohne Überprüfung des Rufgrundes ab. Also ich denke mehr als genug Gründe zur Kritik, und für alle gut zu wissen, un sich dagegen wappnen zu können und vielleicht zu überleben.
Deine Behauptungen und Anschuldigungen sind nicht ohne. Hast du das eigentlich irgendwo gemeldet? Du redest hier ja ua. auch sehr gerne von Dunkelziffern. Und bitte jetzt keine Verschwörungstheorien als Grund, falls du es niemandem gemeldet hast.
Ob es so toll ist, wenn der Chefarzt 1 Mal in der Woche vorbeischaut, und sonst Lehrlinge (Ärzte im Spitalspraktikum) die Entscheidungen treffen, muss jeder selber beurteilen.
Was willst du denn da jetzt wieder? Dass sich rund um die Uhr nur Chefärzte um jeden einzelnen Patienten kümmern? Ärzte dürfen eine sehr lange Zeit keine eigenständigen Entscheidungen treffen, was sehr gut und logisch ist. Geh bitte, das weiß doch jeder, dass Leute im medizinischen Praktikum keine eigenen Entscheidungen treffen dürfen. Das ist doch garnimma wahr was du hier erfindest und dich dann über deine Erfindung aufregst.
Bei "den Ärzten" handelt es sich primär um meine zwei praktischen Ärzte, die ja der erste Kontakt eines Patienten sind, und die hier in diesem Fall eben durch Unfähigkeit glänzen.
Ärzte scheinen in deinen Augen so gut wie immer und alles falsch zu machen. Inkl. deiner Erfindung das Praktikanten Entscheidungen treffen würden oder das dir eine praktische Ärztin deine komplette Physiotherapie erklären müsste. Ich sag ja ned das alles immer super läuft, aber hör doch auf immer irgendwas dazuzuerfinden.
Ja, zwei unterschiedliche Fahrten. Die erste war lebensgefährlich, die 2. nur unheimlich lustig (beosnders, wenn man auch noch auf AD's ist).
Wie gehabt, deine Geschichte wird immer länger und länger und irgendwie hast du das Ganze überlebt, wie mir scheint.
Waum sollten die Unfähig sein? Warum unterstellst Du sowas? Es hat sich bis jetzt keine Empfehlung gefunden ... was eher davon zeugt, dass ich viel zu wenige Leute kenne, die zu TCM Ärzten gehen ....
Unterstellung meinerseits? Das ist ein Zitat von dir aus diesem Thread hier vom 17.Dez.:"Parallel dazu suche ich eine Empfehlung für einen gute TCM-Arzt, und hier wirklich das Thema mal halbwegs ganzheitlich anzuschauen. Ist nur auch nicht so einfach, mit den bei uns ausgebildeten medizinischen TCM'lern (wegen der Kassenverschreibungen kann es leider kein "esoterischer" TCM'ler sein)." Also lass du mich bitte in Ruhe mit Unterstellungen ich würde dir etwas unterstellen.
TCM-Ärzte scheinen bei dir jetzt schon einen schweren Stand zu haben, ohne das du überhaupt einen kennst! Irgendwie scheint man es dir einfach schwer bis garnicht recht machen zu können.
Das Problem hat sich - auch das habe ich denke ich schon geschrieben - bereits über 1 Jahr vorher in der Aura gezeigt. Nur ist das halt unspezifisch. Dass sich das so extrem auswirken wird, war mir auch nicht bewusst (wobei mal eine normale Lungenentzündung ja nicht "sowas extremes" ist, ist halt viel zusammengekommen).
Oder anders formuliert, meine Worte: Die "esoterische Prävention", dass irgendwer irgendwas in deiner angeblichen Aura gesehen haben möchte, hat nichts gebracht! Hier misst du völlig mit Zweierlei Maß, bei den esoterischen Behauptungen/Behandlungen drückst du beide Augen fest zu.
Auch da habe ich einiges dazu gelernt, was esoterische Techniken können und wo man sie untereinander abgrenzen muss. Ich bin sowieso kein Vertreter davon, dass jeder Anfänger meint, Krebs heilen zu können, weil ihm das von verantwortungslosen Lehrern halt oft so eingeredet wird. Ich hätte mir sicherlich viel ersparen können, wenn ich rechtzeitig die richtigen Leute gekannt hätte, und auf energetischer Ebene mehr gemacht hätte.
Die "esoterische Prävention" hat nicht funktioniert! Die Akutbehandlung hast du überlebt, dir wurde 3mal das Leben gerettet. In der Phase wärst du durch nur Esoterik heute nicht mehr hier. Jetzt sind wir bei der Nachbehandlung. Wo sind denn nun die ganzen Esoterikerinnen, die immer wieder behaupten alles mögliche zu können, die sollten dich doch ruck-zuck wieder völlig heile machen können!
Noch viel schneller, besser und überhaupt als jegliche Reha, Physiotherapie oder sonstwas.
Und da trennen sich für mich dann die Behauptungen von der Realität. Ob nun präventiv, akut oder halt jetzt in der Rehabilitation!