Löwemann

Liebe AliceNRW,

jaja, ich weiß! Einfach ansprechen. Abends bin ich ja auch immer sehr mutig und male mir aus, wie ich ihn anspreche. Naja. auch morgens, wenn ich zur Arbeit fahre sieht alles ganz rosig aus. und wenn ich ihn dann sehe, könnte ich erstmal sterben und sollte ich neben ihm sitzen, verlässt mich jedes Mal der Mut, schon alleine deswegen, weil ich nie ganz alleine mit ihm bin, sondern auch immer Kollegen dabei sind, die von meinen Gefühlen nichts wissen....
Aber ja, morgen werde ichs wirklich versuchen. Hab halt trotzdem Angst, dass der Löwe gelangweilt sein wird, wenn ICH als FRAU den ersten Schritt mache (auch wenns nur um was Banales geht) und sein Jagdinstinkt nicht geweckt wird.
Aber bis er mich anspricht....naja. Wird er eh nicht tun!!!!!!!!!!!! :confused:
kabale
 
Werbung:
Liebe AliceNRW,

jaja, ich weiß! Einfach ansprechen. Abends bin ich ja auch immer sehr mutig und male mir aus, wie ich ihn anspreche. Naja. auch morgens, wenn ich zur Arbeit fahre sieht alles ganz rosig aus. und wenn ich ihn dann sehe, könnte ich erstmal sterben und sollte ich neben ihm sitzen, verlässt mich jedes Mal der Mut, schon alleine deswegen, weil ich nie ganz alleine mit ihm bin, sondern auch immer Kollegen dabei sind, die von meinen Gefühlen nichts wissen....
Aber ja, morgen werde ichs wirklich versuchen. Hab halt trotzdem Angst, dass der Löwe gelangweilt sein wird, wenn ICH als FRAU den ersten Schritt mache (auch wenns nur um was Banales geht) und sein Jagdinstinkt nicht geweckt wird.
Aber bis er mich anspricht....naja. Wird er eh nicht tun!!!!!!!!!!!! :confused:
kabale

Wie du sitzt neben ihm und sprichst ihn nicht an?!:zauberer1

Sehe es nicht als ersten Schritt, sondern zunächst als höfliche Geste. Je nach Reaktion, ist dir dann jeder weitere Schritt vergangen:lachen:

Vielleicht hat der mutige Löwe ähnliche Probleme wie du?!:lachen:

Ich glaube, ich erkenne dein Problem - DAS was DU denkst, oder? :rolleyes:

Wenn du keine "Laufschrift" auf der Stirn hast, weiß das niemand. Also, sprich ihn an und berichte!:banane:

Vergiß nicht, ich möchte morgen das Ergebnis lesen:umarmen:
 
ok, ich berichte dann morgen - glaub ich bzw. hoffe ich!!wenn ich mich traue - aber ich versuch mich zusammenzureißen!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, liebes Forum,

Naja. Ich habe sehr lange gebraucht, über den Widder hinwegzukommen und habe erst vor Kurzem wirklich begriffen, dass er sich getrennt hat, weil der Altersunterschied zu groß war und nicht, weil er mich nicht liebte.

hm.. woran erkennst du, ob diese Annahme wahr oder falsch ist?

Tja, und just in dem Moment, wo ich den anderen "verarbeitet" habe, interessiere ich mich für den Löwen...
Was will mir das Schicksal damit sagen?

Was wollen uns die "" sagen? ;)
 
Hmmmm...naja und außerdem ist doch generell JEDER bei sowas schüchtern....oder bin ich da etwas die einzige???
 
Hmmmm...naja und außerdem ist doch generell JEDER bei sowas schüchtern....oder bin ich da etwas die einzige???

Also nochmal zum Beginn: Du sollst nur mal Hallo sagen - da sind die wenigsten schüchtern . schon überhaupt nicht ein Löwe

Und wie es dann nach dem Hallo weitergeht, wirst du sehen. Dann hast du noch ausreichend Zeit schüchtern zu werden;)
 
Werbung:
Zurück
Oben