Lösungsverhinderer !

Werbung:
Was sind denn Argumente ?

Für mich sind Naturgesetzte erst einmal Argumente,
wenn diese sich in der Realität bestätigen, dann ist es Wissen.

Wenn Du, dann nur manipulative Beurteilungen und Verurteilungen,
der Presse aufsaugst, dann sind das noch lange keine Argumente.

Die Erde ist nun mal eine Kugel und das Wasser läuft den Berg runter,
das ist einfach so, was soll man da noch mit Argumenten rum diskutieren.

Jedem das seine !

Wenn Dir diese Naturgesetzte nicht gefallen, das ist in Ordnung.
Sich aber gar nicht damit zu befassen und nur auf die Presse hören,
das ist schwach, unsachlich und töricht.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////

habe mal ein klein wenig Zeit mit googeln nach den Naturgesetzen verbracht :)

Bei den Diskussionen hier wäre es m E hilfreich, wenn NIEMAND ein Monopol auf DIE WAHRHEIT in Anspruch nehmen würde.
Zu jedem Erlebniss gibt es unzählige verschiedene Wahrnehmungen, zig Quellen für und von Zeugen, Wertungen ...
Der hier diskutierte Arzt hat etwas formuliert, was er beobachtet hat. ich würde das ganz grob mit der Feststellung seinerseits beschreiben, daß Krankheiten vielfältige Ursachen haben.

Ebenso wie bei der Entstehung wirken auch bei der ´Heilung´ m E viele Dinge zusammen.
Nun haben die´Heilungserfolge´ dieses einen Arztes ihre eigene Geschichte.
und die Geschichte der Diskussion und ihrer Beteiligten hier hat wieder ihre eigene Entwicklung.
In der Theorie des Neurolinguistischen Programmierens - wenn ich mal so schreiben darf -trägt der Sender einer Nachricht die Verantwortung dafür, daß die Nachricht - wenn er das möchte - in einem gewissen Umfang im Sinne des Senders verstanden wird. Man kann natürlich sagen : ich wollte das nur mal so schreiben um Euch etwas zum Nachdenken zu geben, macht damit was ihr wollt, aber schreibt mir nicht, daß Ihr anderer Meinung seid.

und jetzt kommt die ganze Vielfalt der Individualitäten hier ins Spiel. Davon werde ich immer wieder ganz wirr, aber das ist vielleicht für einen Buchhalter normal, der den Zwang eine verbindliche, faktische, GEMEINSAME Basis zu etablieren irgendwie in den Knochen zu haben scheint.
Die Fülle an Informationen und den Fleiß der Teilnehmer finde ich großartig und berauschend und ich danke allen für dieses motivierende Vorbild. Leider lasse ich mich immer wieder in dieses Spiel : Du bist doof - Nein, ich habe ein youtube video wo jeder sehen kann, daß Du noch viel dofer bist - hineinziehen, aber angeblich sollen Gefühle ja eine Zeichen göttlicher Energie seien ;)
Danke für Eiuren Einsatz ! HG - Jens

Das Monopol der Wahrheit, haben die Medien an sich genommen,
zumindest für viele Menschen. Und daraus ergibt sich die so genannte
Alternativlosigkeit, beim Geld, in der Medizin und überall dort wo Geldinteressen
dahinter stehen.

Und wo die Geldgier regiert, kann man sicher sein, das es viel bessere
Alternativen gibt, nur diese sind unerwünscht, weil die versaun das Geschäft.

Und diese Alternativen, werden dann mit allen Mitteln, aus den Weg geräumt.
Und dann gibt es die vielen Gutgläubigen Medienanhänger, die sagen richtig so.

Der Husein hat Massenvernichtungswaffen, das darf nicht sein, da müssen wir was tun.
Nur das das alles Lügen waren, das vergessen die Gutgläubigen und den Toten tut´s
auch nicht mehr weh.

Beim Geld das gleiche. Rettungsschirme sind Alternativlos und wem nutzen sie ?
Nur den Banken und die verfolgen ihr ganz eigenes Ziel und bestimmt kein gutes.

Auch hier sind die Medien so geschickt, das die Gutgläubigen tatsächlich meinen,
das muss alles so sein. Schön blöd, denn genau so verlieren wir alle, langfristig
gesehen unsere Freiheit, unsere Gesundheit und unser Leben.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Was sind denn Argumente ?

Nun ob ich dafür bezahlt werde ist aufjedenfall mal kein Argument .

Für mich sind Naturgesetzte erst einmal Argumente,
wenn diese sich in der Realität bestätigen, dann ist es Wissen.

Joa aber um Naturgesetze geht es ja nicht .

Wenn Du, dann nur manipulative Beurteilungen und Verurteilungen,
der Presse aufsaugst, dann sind das noch lange keine Argumente.

Manipulative Beurteilungen ? Mann ich habe seine eignen Aussagen ! zitiert ?!?!! Das ist keine Verurteilung der Presse , sondern seine eigene Aussage zum Thema Juden :rolleyes:

Und seine Aussagen sind für mich sehr wohl ein Argument dagegen zu sein .

Die Erde ist nun mal eine Kugel und das Wasser läuft den Berg runter,
das ist einfach so, was soll man da noch mit Argumenten rum diskutieren.

Jedem das seine !

Jo eh hast eh recht ,da ist es besser wenn man dann jemanden der argumentativ belegt warum Hamer ein Idiot ist , unterstellt das dieser dafür bezahlt wird . :lachen:

Wenn Dir diese Naturgesetzte nicht gefallen, das ist in Ordnung.
Sich aber gar nicht damit zu befassen und nur auf die Presse hören,
das ist schwach, unsachlich und töricht.

Unsachlich und Töricht bist du dann in diesem Fall denn das Thema sind nicht die Naturgesetze sondern Gerd Hamers Germanische Neue Medizin .
Und diese Medizin hat Lücken und Fehler und auch wenn es dir nicht gefällt ich weiß wahrscheinlich über ihn mehr als du .
Denn ansonsten wüsstest du das seine Theorie auf Phantom Flecken auf Röntgenbildern basiert . Du weißt ja wahrscheinlich nicht einmal was Phantom Flecken und Kamera artefakte sind . Und aus dieser Unwissenheit heraus baust du dir das Verschwörungskonstrukt .

Kommt mir schon fast so vor wie die Urzeit menschen die dachten die Götter erzürnen ihnen und schicken Blitze zu Boden . Dabei war das nur ein stink normales Gewitter .:rolleyes:

Das Monopol der Wahrheit, haben die Medien an sich genommen,
zumindest für viele Menschen. Und daraus ergibt sich die so genannte
Alternativlosigkeit, beim Geld, in der Medizin und überall dort wo Geldinteressen
dahinter stehen.

Nicht nur die Medien beanspruchen die Wahrheit für sich , dank Internet und Utube beanspruchen mittlerweile auch sehr viele Verschwörungstheorethiker die Wahrheit für sich .

Und wo die Geldgier regiert, kann man sicher sein, das es viel bessere
Alternativen gibt, nur diese sind unerwünscht, weil die versaun das Geschäft.

Jo nur wenn ein Arzt 80 Menschen umbringt dann versaut er sich selbst sein
" Geschäft" , Wenn er dann auch noch so selten dämlich ist und eindeutig Rassistische Aussagen tätigt dann brauchen die medien nichts mehr tun .

Und diese Alternativen, werden dann mit allen Mitteln, aus den Weg geräumt.
Und dann gibt es die vielen Gutgläubigen Medienanhänger, die sagen richtig so.

Das ist doch schwachsinniger VT Mist . Es gibt Homöpathen völlig legal , es gibt Akkupunkturen völlig legal Esoterik geschäfte sind absolut legal .
Geht man nach deiner Logik sind Esoterik Läden Homöpathen und Akkupunkturen völliger Mist denn es gibt ja " besseres" .
:rolleyes:

Der Husein hat Massenvernichtungswaffen, das darf nicht sein, da müssen wir was tun.
Nur das das alles Lügen waren, das vergessen die Gutgläubigen und den Toten tut´s
auch nicht mehr weh.

Beim Geld das gleiche. Rettungsschirme sind Alternativlos und wem nutzen sie ?
Nur den Banken und die verfolgen ihr ganz eigenes Ziel und bestimmt kein gutes.

Auch hier sind die Medien so geschickt, das die Gutgläubigen tatsächlich meinen,
das muss alles so sein. Schön blöd, denn genau so verlieren wir alle, langfristig
gesehen unsere Freiheit, unsere Gesundheit und unser Leben.

Ja und jetzt baust du fein deinen ganzen Müll an Verschwörungstheorien ein .
All diese angeführten Punkte haben nichts mit deinem Ursprungsthema der germanischen neuen Medizin zu tun . Du hörst auf verschiedene Vtler die aus der Tatsache das Amerika ihre Chance auf Öl wahrnimmt gleich einen riesen großen Verschwörungsplan der sich in höchste Regierungskreise zieht kreieren .
Fehlt eigentlich nur mehr das du mit den Illuminaten ankommst und behauptest das alle großen Regierungen von Reptoloiden und Annunakis unterwandert sind . Und das am 21.12 Planet X der eigentlich der 12 Planet ist :lachen: ankommt .

Dann haben wir sämtliche aktuellen VT durch . :rolleyes:

Nicht nur die Medien beanspruchen die Wahrheit für sich , dank Internet und Utube beanspruchen mittlerweile auch sehr viele Verschwörungstheorethiker die Wahrheit für sich .

//////////////////////////////////////////////////
Diese andere Wahrheit gefällt Dir wohl nicht ?
Mir auch nicht !
//////////////////////////////////////////////////

Jo nur wenn ein Arzt 80 Menschen umbringt dann versaut er sich selbst sein
" Geschäft" , Wenn er dann auch noch so selten dämlich ist und eindeutig Rassistische Aussagen tätigt dann brauchen die medien nichts mehr tun .

/////////////////////////////////////////////////////////
Du siehst hier die Zusammenhänge nicht.
Das mit den Juden stimmt wahrscheinlich nicht ganz,
aber einige wenige, sind da auch dabei.
//////////////////////////////////////////////////////////

Das ist doch schwachsinniger VT Mist . Es gibt Homöpathen völlig legal ,
es gibt Akkupunkturen völlig legal Esoterik geschäfte sind absolut legal .
Geht man nach deiner Logik sind Esoterik Läden Homöpathen und Akkupunkturen völliger Mist denn es gibt ja " besseres" .
:rolleyes:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Die Naturgesetzte sind nicht´s besseres, sondern etwas ganz anderes.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ja und jetzt baust du fein deinen ganzen Müll an Verschwörungstheorien ein .
All diese angeführten Punkte haben nichts mit deinem Ursprungsthema der germanischen neuen Medizin zu tun . Du hörst auf verschiedene Vtler die aus der Tatsache das Amerika ihre Chance auf Öl wahrnimmt gleich einen riesen großen Verschwörungsplan der sich in höchste Regierungskreise zieht kreieren

//////////////////////////////////////////////////////////////////
Was wahr ist muss wahr bleiben, auch wenn es Dir nicht gefällt.
Ich kann nichts dafür das es so ist. Halte nur Deine Augen zu,
irgendwann wirst auch Du erwachen.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Fehlt eigentlich nur mehr das du mit den Illuminaten ankommst und behauptest das alle großen Regierungen von Reptoloiden und Annunakis unterwandert sind . Und das am 21.12 Planet X der eigentlich der 12 Planet ist :lachen: ankommt .

Dann haben wir sämtliche aktuellen VT durch . :rolleyes:

Meinst Du, es gibt auf der Welt, nur das was Du sehen kannst ?

Ach falsch, Du kanns ja nur das sehen, was die Presse Dir zeigt.

Werbung:
Also ich kenne 2 Überlebende, die diese Naturgesetze bestätigen.

Und es geht hier erst einmal, um Ursache und Wirkung. Wie man dann damit
umgeht, steht auf einem ganz anderem Blatt, aber mit dieser anderen Denkweise
kommt natürlich, auch eine ganz andere Behandlung.

Schmerzmittel sind erlaubt, Medikamente sind erlaub und Operationen sind auch erlaubt,
ich weiß gar nicht, wo Dein Problem ist, abgesehen von den Medien,
die was anderes sehen.

Und wie beim Thema Geld und ESM, stehts Du natürlich hinter den Medien.
Das ist Dein gutes Recht, aber die Medien sind nicht so gut, wie Du denkst.

Weil ganz wenigen Juden und nicht Juden, gehören diese Medien und Konzerne
und alles was dazu gehört. Und sie lenken die Dinge so, wie die das wollen und wir
können dann die Suppe auslöffeln. ( Es geht hier nicht um Juden, es sind nur ein
paar ganz große EGO´s )

Und solange alle schön treu brav, auf die Medien hören,
ist die Welt für diese Leute in Ordnung.

Es ist ja traurig, das es so ist aber es ist so !

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Zurück
Oben