Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

du vergisst das er auch mit seiner Frau, also @Mamali4444 eine karmische Verbindung hat,
Das weiss ich. Ich vermute eine Dualseelen verbindung. Wie schon gestern geschrieben. Mein mann und ich haben uns schon als kinder in visionen gesehen. Und als wir uns vor 14 Jahren getroffen haben, wussten eir sofort wer wir sind und das wir heiraten

Werbung:

habe ich, und da stand auch das er sich nicht trennen will,
aber ich schaue hier in die Karten , und ich persönlich sehe da mehr zwischen den Beiden als nur Hilfestellung, und auch sexuelle Kontakte die da waren.

und deswegen ist sein kartenbild so interessant für mich und aus meiner Sicht recht eindeutig.

aber ich schaue hier in die Karten , und ich persönlich sehe da mehr zwischen den Beiden als nur Hilfestellung, und auch sexuelle Kontakte die da waren.

und deswegen ist sein kartenbild so interessant für mich und aus meiner Sicht recht eindeutig.
Okay. :)

du verstehst schon,
die Te will das er sich trennt, er will es nicht.
laut Te ist die Krankheit wegen ihr,
er kann das nicht so sehen.
deswegen will die TE ihn überzeugen.

jetzt fallen Blätter, wo für mich hier seine Enge und leblosigkeit deutlich wird und auch, das er sich nach einer Lösung in der Familiären Situation sehnt, aber selbst die Kraft nicht hat.

Die beiden waren in einem Vorleben schon mal ein paar und hatten ein kind. Deswegen siehst du da sexuelle kontakte

Ich sage ihm das alles

warum lässt du ihn nicht lesen?
alle Beträge?

so das er selbst auch antworten kann?

wenn du antwortest und du ihm erzählst ist sein völlig unbrauchbar ,

sorry das hat mehr mit Manipulation zutun als mit ehrlicher wahrhaftiger Hilfestelung dem Manne gegenüber.

Werbung:
du verstehst schon,
die Te will das er sich trennt, er will es nicht.
laut Te ist die Krankheit wegen ihr,
er kann das nicht so sehen.
deswegen will die TE ihn überzeugen.

jetzt fallen Blätter, wo für mich hier seine Enge und leblosigkeit deutlich wird und auch, das er sich nach einer Lösung in der Familiären Situation sehnt, aber selbst die Kraft nicht hat.
Er hat ja den kontakt schon sehr reduziert mit ihr. Vor 2 bis 3 monaten war das ja noch schlimmer. Nicht weil er schreibt, sondern es kam zu 80% von ihr. Und das wegen krankheit, job, auto, familien probleme....
Er war ja selbst schon genervt. Mittlerweile schreiben die beiden 2 x täglich. Er zeigt es mir ja auch was sie schreibt

Zurück
Oben