Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Wie ist denn aktuell der aktive Kontakt zwischen deinem Mann und der anderen Frau ? Wie stehen sie ganz real in Verbindung miteinander ?

Werbung:

Für mich sieht hier die Lösung - Schlüssel - fast leider nach einem gebräuchlichen Sprichwort aus....

"Der Krug geht solange zum Brunnen- bis er bricht"....

oder.....zusammenbricht....:(

Manche Männer (Menschen) -lernen (es) sonst nicht.

I woas es ned ...es ist interessiert mich aber auch eher weniger ....ist bei mir aber pers. und privat auch so. (Aber ohne 3er versteht sich ;))
@Green~
Meinte es auch eher so ob das Umfeld ihr nicht auch schon das gesagt hat was sie hier zu lesen bekommt,aber es einfach ausblendet weil sie sich mittlerweile ihre eigene Realität aufgebaut hat.
Aber Okay ,ich bin da keine Hilfe in der Situation;)

Klar bist du eine Hilfe - du bist ja auch schliesslich hier und da. Und hier kann jeder Gedanke hilfreich sein
Danke für die Blümchen:flower2:
ist ja echt verzwickt hier...
Findest du ?Finde es ,für mich gesehen,an der Realität vollkommen vorbei.
Habe ,wie ich es nenne auch einen Eso-Fimmel,aber mit Zwilling-Dual-Seelenpartner kann ich nix anfangen.
Mag ja sein das es das gibt,aber hier wird Mamalii manipuliert von ihm,klassische Dreiecksgeschichte die böse enden kann.

Findest du ?Finde es ,für mich gesehen,an der Realität vollkommen vorbei.
Ja - ist auch meine Meinung - aber trotzdem ist es ja auch real in den Karten zu sehen- wenn auch als falsches Glaubens-Erschaffungs-Konstrukt.

wie ich es nenne auch einen Eso-Fimmel,aber mit Zwilling-Dual-Seelenpartner kann ich nix anfangen.
Da bin ich bei dir.... so wie es hier zuhauf auch im SeelenUF beschrieben wird und immer ein Leiden Leiden Leiden als Basis hat - ist dieses Thema auch für mich so nicht glaubwürdig und eher völlig sinnfrei.

Werbung:
@Green~
Meinte es auch eher so ob das Umfeld ihr nicht auch schon das gesagt hat was sie hier zu lesen bekommt,aber es einfach ausblendet weil sie sich mittlerweile ihre eigene Realität aufgebaut hat.
Aber Okay ,ich bin da keine Hilfe in der Situation;)
Bei uns ist es leider so, dass schön öfzers leute bei uns gewohnt haben. Vor 2 jahren war mein cousin für 8 Monate da, der hatte einen schweren unfall. Wir haben leider ein grosses helfersyndrom...gehabt!

Zurück
Oben