Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
das weiß ich , aber so Dinge wie Sonne und Venus und mondknoten verschieben sich dann doch nicht allzu weit in irgendeine Richtung,
zumindest sehe ich das die dame eine genaue Pluto-Venus quadrat hat und der t Pluto genau jetzt und schon seit einigen Monaten auf der venus sitzt.
Auch ohne genaue Uhrzeit ändern sich ja bestimmte Konstellationen nicht und @Mamali4444 hat auf jeden Fall Pluto-Stoff mit dabei - anfällig für so etwas was hier geschieht - Venus Quadrat Pluto - Leidensbereitschaft als Transformationsenergie.

Und Ehemann ist mehr der Neptunier - Fische Mann - der sich gern der Realität entzieht - Sonne opp Schütze Neptun und Venus opp Neptun. Neptunier sind für Plutonier das Schlimmste - weil nie greifbar.

Ehemann und Rivalin haben aber in der Tat etwas Besonderes an Planetenkonstellationen gemeinsam - was Ehemann mit Ehefrau nicht hat - und was Null gradgenau wirkt als Zündfunken-Eenergie - wo Ehefrau nicht zwischen gehen kann. Und was dann jetzt auch noch 0 Grad genau angefeuert ist per Transit.

Lass uns das besser für Mamali unter Astrologie im Bild anschauen - auch wenn es keine genauen Daten gibt - ist es trotzdem interessant - was meinst du - @flimm i ?

Zuletzt bearbeitet:

Auch hier im KB ist er mit seiner Neptun/Fische-Betonung ja zu sehen - Fische in seinem Haus - und die von ihm selbst "magisch" durch Glauben daran erschaffene Zwillings-Seelen-Geschichte - mit Sternen in den Fischen und Mond im Haus der Sterne. Ruten im Haus des Mondes.

Er leidet selbst gesundheitlich unter seinem falschen und tödlich werden könnenden Glauben daran - Mond steht auch für den Magen. Und Herr - er schaut direkt in die Ruten auf Mond rein - die auf die Lilien im Ring spiegeln - machtvolle Wiederholung und erhöht sich dadurch die Krankheitsenergie selbst damit - Herr rösselt auf den Reiter auf dem Berg - Reiter reitet in die Wege auf dem der Bär als starke Kraft liegt und den der Reiter immer mitzieht.

Anker liegt im Sarg, rösselt auf den Sarg im Fuchshaus und Herz liegt im Haus des Ankers - worauf der Herr auch noch rösselt. Völlig fixiert auf falschen Glauben - der ein sehr ungutes Ende nehmen kann - damit jemand endlich wach wird. Herr rösselt auf den Sarg im Fuchshaus und gleichzeitig auf das Herz im Anker - Anker im Haus des Sarges..

Mit dieser von ihm erschaffenen Zwillings-Seelen-Geschichte hat er sich ein für die Öffentlichkeit taugliches Aushänge-Ausrede-Entschuldigungs-Schild kreiiert - Herr spiegelt auf das Schiff in dessen Haus der Park liegt - für die Wege oder Auswege oder Umwege -die er dann nehmen will - Wege im Haus des Parks.

Wege rösseln auf die Schlange im Haus des Schlüssels - die Rivalin. Und dann nach der Erschaffung - auch feste dran geglaubt und andere gleich mit überzeugt - Klee im Haus der Schlange - spiegelt auf das Kreuz für Glauben im Haus des Klees.

Nur wurde das dann zum Boomerang und magischem Wiederholungskkreislauf gegen ihn selbst - gegen ihn und seine Gesundheit - Schlüssel liegt im Haus der Ruten - Ruten vor dem Herrn im Mondhaus.....Magengeschwüre....

Schlange im Haus des Schlüssels - spiegeln auf die Störche in denen die Sense - das energeitische Messer liegt und stechende Schmerzen erzeugt

Mit auf gegenüber Brief im Herzhaus spiegelnd und Ring im Brief - im Ring die Lilien auf Ruten spiegelnd ....Wiederholung Wiederholung Wiederholung....

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser von ihm erschaffenen Zwillings-Seelen-Geschichte hat er sich ein für die Öffentlichkeit taugliches Aushänge-Ausrede-Entschuldigungs-Schild kreiiert - Herr spiegelt auf das Schiff in dessen Haus der Park liegt - für die Wege oder Auswege oder Umwege -die er dann nehmen will - Wege im Haus des Parks.

Wege rösseln auf die Schlange im Haus des Schlüssels - die Rivalin. Und dann nach der Erschaffung - auch feste dran geglaubt und andere gleich mit überzeugt - Klee im Haus der Schlange - spiegelt auf das Kreuz für Glauben im Haus des Klees.

Nur wurde das dann zum Boomerang und magischem Wiederholungskkreislauf gegen ihn selbst - gegen ihn und seine Gesundheit - Schlüssel liegt im Haus der Ruten - Ruten vor dem Herrn im Mondhaus.....Magengeschwüre....

Schlange im Haus des Schlüssels - spiegeln auf die Störche in denen die Sense - das energeitische Messer liegt und stechende Schmerzen erzeugt

Mit auf gegenüber Brief im Herzhaus spiegelnd und Ring im Brief - im Ring die Lilien auf Ruten spiegelnd ....Wiederholung Wiederholung Wiederholung....
Das gefühl hatte ich im Unterbewusstsein schon lange.

Das gefühl hatte ich im Unterbewusstsein schon lange.
Ich muss dazu sagen... mein mann und ich haben eine besondere Geschichte. Er ist ja älter wie ich. Und spirituell und feinfühlig sowie ich auch. Er hat mich als kind, frau schon in visionen gesehen, und sogar gemalt. Ich aber auch. Ich wusste schon als kind wie mein mann aussieht. Die bilder hat uns seine schwester vor vielen Jahren geschickt. Das war ich auf den zeichnungen. Er wollte eigentlich nach kanada. Bzw. Musste und ist dann nach deutschland gekommen. Überall wo ich gelebt hatte war er auch. Wir haben uns immer um ein par tage verfehlt. Und als wir uns vor fast genau 14 jahren getroffen haben, wussten wir sofort wer wir waren

Werbung:
Zurück
Oben