Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
und sie wird in nächsten Leben seine Mutter sein,
laut der radixe, also Astrologie haben die beiden eine schöne Verbindung voller Liebe und Sehnsucht nacheinander.
Noch dazu die geichschwingenden wesen die sich auf anhieb verstehen.
Kann man diese bindung irgendwie lösen?
Bin jetzt leider für 2 std. Nicht da. Muss zu meinem opa. Ich bedanke mich vorab schon mal für eure hilfe

das weiß ich , aber so Dinge wie Sonne und Venus und mondknoten verschieben sich dann doch nicht allzu weit in irgendeine Richtung,
Ich bin auf dem weg zu meinem opa. Vielleicht hat er noch Dokumenten von mir. Wegen seiner geburtszeit. Hab eine Dolmetscher gebeten mir die geburtsurkunde zu übersetzten

@Mamali4444

Also dir wurde jetzt ja schon einiges zu deinem KB geschrieben ,scheinbar möchtest du garnichts davon annehmen oder mal ansatzweise darüber nachdenken was wirklich los ist mit euch dreien.
Ich bin dann mal weg und wünsche dir Alles Gute.
So ist es nicht. Hab ihm heute gesagt dass ich ihn verlasse. Komme die tage bei bekannten unter

ich hab mir nochmals dieses Blatt hochgeholt,

auf Platz 29 liegt der Turm, für die Dame ist hier einiges zusammengebrochen, auf der 19 liegt das Buch,
hier ist angezeigt das es darum geht ein alten lebensabschnitt zu beenden und einen neuen zu beginnen.

die 3, der weitere Lebensweg und weitere Vorgehen wird nicht mehr umkehrbar sein mit diesen Karten.
neben der Dame liegt der Sarg, eine Beendigung, die sie als falsch empfindet, auf dem Sargplatz liegt der Anker,
man will also festhalten, kann es aber nicht mehr,
auf Sargplatz liegt das Herz, somit ist die Liebe nicht mehr zurückzuholen und beendet.

ist meine Deutung

Werbung:
ich hab mir nochmals dieses Blatt hochgeholt,

auf Platz 29 liegt der Turm, für die Dame ist hier einiges zusammengebrochen, auf der 19 liegt das Buch,
hier ist angezeigt das es darum geht ein alten lebensabschnitt zu beenden und einen neuen zu beginnen.

die 3, der weitere Lebensweg und weitere Vorgehen wird nicht mehr umkehrbar sein mit diesen Karten.
neben der Dame liegt der Sarg, eine Beendigung, die sie als falsch empfindet, auf dem Sargplatz liegt der Anker,
man will also festhalten, kann es aber nicht mehr,
auf Sargplatz liegt das Herz, somit ist die Liebe nicht mehr zurückzuholen und beendet.

ist meine Deutung
Das heisst genau?

Zurück
Oben