Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
ja, manchmal wird der kleine klops jetzt schonmal kurz allein im nest gelassen und dann schnattert er erst ne weile rum und fängt dann irgendwann an, am fisch rumzunagen (ob er da wirklich schon brocken rausgerissen kriegt, konnte ich bisher nicht erkennen) :)

Alleine hab ich das Kerlchen schon auch gesehen (und jedesmal ist mir nicht wohl dabei.) Nur eben nicht mit Fisch. Muss ich mal drauf achten ob ich ihn bei den Fressversuchen beobachten kann. :D

Ist das Nest nun doch verlassen ? Habe da schon lange niemanden mehr gesehen

Madis & Oxana http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Weil ich auch immer nur gähnende Leere im Nest sehe, hab ich im Looduskalender-Thread nachgelesen und es ist wohl so:

Madis und Piret sollen sich vor einigen Tagen noch mal gepaart haben. Ab und zu kommt Piret kurz ins Nest, macht etwas "Hausarbeit" schreit nach Madis, der ihr dann manchmal einen Fisch bringt. Oder gar nicht erscheint. Insgesamt halten sich die beiden immer nur ganz kurz im Nest auf.

Ob das nun noch was wird mit dem Eierlegen und Brüten ist fraglich. :(
Diese Dreiecksgeschichte hat wohl wirklich alles durcheinander gebracht.

Oxana wurde - glaube ich - gar nicht mehr gesehen.

Werbung:
Leute. Leute es ist so... Jeder steht auf Adler, vor allem auf kleine, und das ganze Drumherum ist ja toll. Aber habt ihr so dermaßen viel Freizeit dass ihr irgendwelchen Vögeln NAMEN gebt? Und ihren Tagesablauf kennt? Habt ihr nichts zu tun!?

Leute. Leute es ist so... Jeder steht auf Adler, vor allem auf kleine, und das ganze Drumherum ist ja toll. Aber habt ihr so dermaßen viel Freizeit dass ihr irgendwelchen Vögeln NAMEN gebt? Und ihren Tagesablauf kennt? Habt ihr nichts zu tun!?

pfeil01.jpg
Smileys GB Pics - GB Bilder

Wie soll man die sonst auseinanderhalten ?

Und es klingt doch schöner als Adler 1, 2 ,3 , usw.

Alleine hab ich das Kerlchen schon auch gesehen (und jedesmal ist mir nicht wohl dabei.) Nur eben nicht mit Fisch. Muss ich mal drauf achten ob ich ihn bei den Fressversuchen beobachten kann. :D

Weil ich auch immer nur gähnende Leere im Nest sehe, hab ich im Looduskalender-Thread nachgelesen und es ist wohl so:

Madis und Piret sollen sich vor einigen Tagen noch mal gepaart haben. Ab und zu kommt Piret kurz ins Nest, macht etwas "Hausarbeit" schreit nach Madis, der ihr dann manchmal einen Fisch bringt. Oder gar nicht erscheint. Insgesamt halten sich die beiden immer nur ganz kurz im Nest auf.

Ob das nun noch was wird mit dem Eierlegen und Brüten ist fraglich. :(
Diese Dreiecksgeschichte hat wohl wirklich alles durcheinander gebracht.

Oxana wurde - glaube ich - gar nicht mehr gesehen.

Danke für die Info .

Jetzt ist es mir klar geworden: Tommy ist schuld am Zustand von Nest 1. Da steht ja schließlich nix von wegen Piret... dat Oxana hingegen ist verewigt...
:nudelwalk so geht das nicht! Es sind wahrlich sind keine guten Schwingungen für unsere Piret... :zauberer1

Jetzt ist es mir klar geworden: Tommy ist schuld am Zustand von Nest 1. Da steht ja schließlich nix von wegen Piret... dat Oxana hingegen ist verewigt...
:nudelwalk so geht das nicht! Es sind wahrlich sind keine guten Schwingungen für unsere Piret... :zauberer1

:D

Das ist gut, dass wir jetzt endlich mal den Schuldigen gefunden haben. :schnl:

Überhaupt vermisse ich Tommys Berichterstattung.

:megaphon: Toooooommyyyy, wo steckst du denn?

Bist du jetzt selber gar nach Estland gefahren und kraxelst dort zwischen den Bäumen rum um für Ordnung zu sorgen?

Werbung:
Zurück
Oben