Karten legen live: Heute 08.08.12 von 21:30 Uhr - 23:00 Uhr

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich keine Live Kartenlegungen mehr gemacht und heute Abend soll es mal wieder soweit sein und ich möchte Euch damit eine kleine Freude bereiten. Da ich zur Zeit Urlaub habe, denke ich, dass ich in den nächsten Tagen noch mal den ein oder anderen Abend Kartenlegungen anbieten werde.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Ihr könnt eine Live Legung im ICQ nutzen, dort bin ich unter Natini 322407638 zu erreichen oder auf Facebook unter Natascha Zülch.

Was ich von Euch brauche?
Den Vorname, das Geburtsdatum und Eure präzise Frage.

Schreibt mich einfach an.

Bis später. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
rainbow
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die rege Teilnahme meines gestrigen Angebotes bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und diese Abende sind natürlich kostenlos. Das wollte ich noch mal sagen, da einige gefragt hatten.

Ich werde bald wieder so einen Abend machen und das dann hier im Thread bekannt geben.
Bis dann

Liebe Grüße
rainbow
 
Zurück
Oben