Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Nö Bernstein, das Ei liegt gut geschützt unter dem Nestmaterial. Es ist mittlerweile aber doch fraglich, ob Piret in dieser Saison noch ein Ei legt.

Werbung:
Irgendwie ist dieser kleine Adler ja hässlich,
& trotzdem auch total knuffig!:)
http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html

Wieso denn hässlich? :schmoll: :)

Ich find den total süß...Das ist das Nest, in das ich am meisten reinschaue, und der kleine Racker hat gerade in den letzten Tagen enorme Fortschritte gemacht. Zu drollig, wie er jetzt immer öfters versucht sich aufzurichten und die Füßchen unter dem Flauschknäuel hervorgucken. Und der Schnabel sieht auch schon ganz nach Adler aus. :banane:

Ich find den total süß...Das ist das Nest, in das ich am meisten reinschaue, und der kleine Racker hat gerade in den letzten Tagen enorme Fortschritte gemacht. Zu drollig, wie er jetzt immer öfters versucht sich aufzurichten und die Füßchen unter dem Flauschknäuel hervorgucken. Und der Schnabel sieht auch schon ganz nach Adler aus. :banane:

...und allein zu fressen versucht er auch schon manchmal wenn er mit einem fisch allein im nest ist :D

Na ja...schön ist er ja (noch) nicht gerade,
aber hässlich ist hier auch nicht negativ gemeint.:)
Ganz im Gegenteil - auch Hässlichkeit kann süß sein!
Ich schaue auch am liebsten in dieses Nest,
& finde den kleinen Racker - wie schon gesagt - absolut knuffig!

Na ja...schön ist er ja (noch) nicht gerade,
aber hässlich ist hier auch nicht negativ gemeint.:)
Ganz im Gegenteil - auch Hässlichkeit kann süß sein!
Ich schaue auch am liebsten in dieses Nest,
& finde den kleinen Racker - wie schon gesagt - absolut knuffig!

Hatte ich schon richtig verstanden, ralrene. :)
War von mir auch augenzwinkernd gemeint.

...und allein zu fressen versucht er auch schon manchmal wenn er mit einem fisch allein im nest ist :D

Ui, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wieso überhaupt alleine mit dem Fisch? Wird der Fisch reingeworfen und der Kleine damit alleingelassen?

Was ich bisher so beobachten konnte:

Ich hab den Vater ein paar mal im Nest landen sehen, hat den Fisch bei der Mutter abgeliefert und ist wieder weggeflogen.

Einmal hat es allerdings auch "Platsch" gemacht, von oben flog etwas ins Nest, und die Mutter (die knapp neben dem Nest auf einem Ast saß) kam dann aber sofort dazu um alles schnabelgerecht zu verarbeiten.

Anscheinend wird dann wohl auch etwas reingeschmissen, wenn der Kleine ganz alleine ist. *grübel*

Ui, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wieso überhaupt alleine mit dem Fisch? Wird der Fisch reingeworfen und der Kleine damit alleingelassen?

ja, manchmal wird der kleine klops jetzt schonmal kurz allein im nest gelassen und dann schnattert er erst ne weile rum und fängt dann irgendwann an, am fisch rumzunagen (ob er da wirklich schon brocken rausgerissen kriegt, konnte ich bisher nicht erkennen) :)

Werbung:
ja, manchmal wird der kleine klops jetzt schonmal kurz allein im nest gelassen und dann schnattert er erst ne weile rum und fängt dann irgendwann an, am fisch rumzunagen (ob er da wirklich schon brocken rausgerissen kriegt, konnte ich bisher nicht erkennen) :)

Eben war der kleine Racker wieder lange alleine,
& hat geschrien wie ein Großer.
Der Arme...& das wo es so dunkel ist.:confused:

Na ja...er oder sie
soll ja auch mal ein großer, furchtloser Adler werden.
Vielleicht ist das ja die Methode:dontknow:

Zurück
Oben