Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja stimmt, ist ja riesig geworden, der Kleine. :)

Hast ihn ja gar nicht gesehen...meist sitzt Mama oder Papa drauf...daß die den Kurzen nicht zerdrücken, isr ein Wunder...aber die Fütterung des kleinen ist immer wieder ein Erlebnis...und ganz ohne Alete oder so nem Zeug...einfauch nur Fisch, Fisch, Fisch....

Sage

Ich würde ja wahnsinnig gern noch die USA-Fischadler mit in die Signatur nehmen. Geht aber nicht, zuviel Buchstaben meckert das Forumsprogramm. Aus diesem Grunde mußte ich schon "Fischadler-Cams" zu "Cams" kürzen, damit ich noch den Namen von Ilmers neuer Freundin unterbringen konnte. :schmoll:

Ich würde ja wahnsinnig gern noch die USA-Fischadler mit in die Signatur nehmen. Geht aber nicht, zuviel Buchstaben meckert das Forumsprogramm. Aus diesem Grunde mußte ich schon "Fischadler-Cams" zu "Cams" kürzen, damit ich noch den Namen von Ilmers neuer Freundin unterbringen konnte. :schmoll:

Du kannst ja die cams als doc abspeichern und dann jedesmal an Dein posting anhängen...oder ne kostenfreie website erstellen...mit allen links...und den link zur Seite in die Signatur setzen...

Sage

Werbung:
Hast ihn ja gar nicht gesehen...meist sitzt Mama oder Papa drauf...daß die den Kurzen nicht zerdrücken, isr ein Wunder...aber die Fütterung des kleinen ist immer wieder ein Erlebnis...und ganz ohne Alete oder so nem Zeug...einfauch nur Fisch, Fisch, Fisch....

Sage

Ja, jetzt sehe ich ihn auch, den kleinen flauschigen Racker. Hatte vorher irrtümlich gedacht, die Mutter sei der Nachwuchs, habe die Seeadler-Story ja nicht verfolgt. Mich nur gewundert, was für ein Riesenvieh da ausgebrütet wurde. :D

Zurück
Oben