Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, jetzt sehe ich ihn auch, den kleinen flauschigen Racker. Hatte vorher irrtümlich gedacht, die Mutter sei der Nachwuchs, habe die Seeadler-Story ja nicht verfolgt. Mich nur gewundert, was für ein Riesenvieh da ausgebrütet wurde. :D

Bei den Ausmaßen des Eis, das so ein Riesenbaby enthält...würden Strauße vor Neid erblassen...

Sage

Werbung:
Du kannst ja die cams als doc abspeichern und dann jedesmal an Dein posting anhängen...oder ne kostenfreie website erstellen...mit allen links...und den link zur Seite in die Signatur setzen...

Sage

Sind mir zuviele Umwege. Die USA-Fischadler sind auf der Warteliste. Falls die Madis/Oxana-Ehe kinderlos bleibt - und alles sieht danach aus - werden die irgendwann das Nest verlassen. Und dann kommen Steve und Rachel ins Rampenlicht. :)

Was schreit die Seeadler-Mutti denn plötzlich so? :confused:

Fisch ist genug da, das kleine ist versorgt .... Kein Grund sich aufzuregen.

Was schreit die Seeadler-Mutti denn plötzlich so? :confused:

Fisch ist genug da, das kleine ist versorgt .... Kein Grund sich aufzuregen.

Da sind möglicherweise andere Vögel im Revier...vielleicht so ein habicht...und die sind ja nicht ohne...wie man´s an Gebstiefelchen..Gott hab ihn seelig...gesehen hat...

Sage

Ja, funzt.

Klasse, jetzt haben wir alle Fischadler. Nur noch die Signatur anklicken, dann gehts los.:)

Laß das nicht Sabbah, den Habichtsverteidiger hören. :D

Beschwör ihn nicht herauf...ich hab hier keinen Bock auf dull spirits...außerdem habe ich nix gewertet...nur Tatsachen geschrieben...besides...das erste Ei bei Madis und Piret war am 07.05.2012 fällig...also heben er und Oksana noch ein paar Tage Zeit...es wird ja auch darüber gemunkelt, daß Piret in der Nähe ein Nest hat und Madis beide damen versorgen muß...

Sage

Werbung:
Beschwör ihn nicht herauf...ich hab hier keinen Bock auf dull spirits...außerdem habe ich nix gewertet...nur Tatsachen geschrieben...besides...das erste Ei bei Madis und Piret war am 07.05.2012 fällig...also heben er und Oksana noch ein paar Tage Zeit...es wird ja auch darüber gemunkelt, daß Piret in der Nähe ein Nest hat und Madis beide damen versorgen muß...

zu spät, ich bin schon längst hier!

aber wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass du nur Tatsachen schreibst, hätte ich mich um ein anderes Gesprächs-Klima mit dir bemüht. Immerhin verwaltest du offenbar einen Fundus an Weisheiten, an dem ich zu gerne Teil gehabt hätte...

Zurück
Oben