Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Moment mal, die brütet das Ei schon seit mind. 15 Minuten nicht mehr und die Aussentemperatur beträgt aktuell 34°F (= 1,11°C), Ortszeit
2.27 am?..:confused: Stimmen diese Angaben, die auf einem Balken oben am Bild jeweils eingeblendet werden?

Werbung:
Moment mal, die brütet das Ei schon seit mind. 15 Minuten nicht mehr und die Aussentemperatur beträgt aktuell 34°F (= 1,11°C), Ortszeit
2.27 am?..:confused: Stimmen diese Angaben, die auf einem Balken oben am Bild jeweils eingeblendet werden?

Das ist nicht Estland, wenn der Text darunter links stimmt. Sondern "Hog Island", wo immer das auch ist. Müßte ich erst googlen. Aber zumindest wissen wir jetzt, daß das Paar "Steve" und "Rachel" heißt, das erleichtert die Kommunikation hier im Thread.:)

Das ist nicht Estland, wenn der Text darunter links stimmt. Sondern "Hog Island", wo immer das auch ist. Müßte ich erst googlen. Aber zumindest wissen wir jetzt, daß das Paar "Steve" und "Rachel" heißt, das erleichtert die Kommunikation hier im Thread.:)

Ok, nennen wir sie Steve und Rachel..:)

Das Nest war diese Nacht (Ortszeit) bei Temperaturen fast um den Gefrierpunkt mindestens eine Stunde unbebrütet, anschliessend habe ich nicht mehr gucken können. Bin gespannt, ob da was raus schlüpft. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Adlereier allgemein sehr robust sind und problemlos lange Zeit unbebrütet sein können. Mal schauen...:)

Im Moment steht Rachel oder Steve auch wieder vor dem Ei und schaut es fragend an. Vielleicht fragt sie sich, wann da mal was rauskommt. Das Pendant hockt auch auf dem Balken.....Wirklich schönes Bild.

Ja, die ziehen ihr Ding durch. Und die Aussicht ist toll. Der See mit leichten gekräuselten Wellen... Das beruhigt die Nerven. Entspannung pur. :)

Das meditativste Nest, finde ich.

Werbung:
Zurück
Oben