Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist das wirklich die Mutter?

Wir könnten uns alle täuschen, und das könnte der Papa sein. Dann würden die sich abwechseln. Hat das einer genau beobachtet?

Waren ja schon beide drinnen, habs aber noch net beobachtet , wer do wer sein kann und ich glaube mal das ist die Mama , aber den Kleinen ist schon heiß , glaub ich mal, sieht so aus für mich ,...

Meine These ist, daß nach jedem Fischabwurf Schichtwechsel ist, also daß sich Mami und Papi bei der Nestbewachung abwechseln.

Und daß werde ich mir jetzt genau angucken. Hoffe nicht, daß die Wachablösung genau dann ist, wenn ich mal auf Toilette muß.

Meine These ist, daß nach jedem Fischabwurf Schichtwechsel ist, also daß sich Mami und Papi bei der Nestbewachung abwechseln.

Und daß werde ich mir jetzt genau angucken. Hoffe nicht, daß die Wachablösung genau dann ist, wenn ich mal auf Toilette muß.

Is aber nicht...das werden die schon etliche Jahrzehnte beobachtet haben, daß nur das Männchen die Jagd übernimmt, bis die Jungen flügge sind.

Sage

Der Vater ist jetzt mit einem riesigen Fisch angeflogen. Wow, ich könnte den ganzen Tag zuschauen, obwohl ich anderes zu tun hätte.:)

Werbung:
A deswegen der Aufstand !Frischfleisch / Fisch !:D:)

Als die anfingen zu rufen...dacht ich schon, daß der Pappa im Anflug ist...na dann ahben sie ja eine nette Verper...allerdings könnte der ja mal was zu trinken mitbringen...Fisch muß ja bekanntlich schwimmen...
Wird auch sicher nicht mehr lange dauern, dann können die Kleinen sich selber bedienen...frag mich, wann der Vater mal was ißt...oder der futtert unterwegs mal eben nen netten Lachs...

Sage

Zurück
Oben