Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren ja schon beide drinnen, habs aber noch net beobachtet , wer do wer sein kann und ich glaube mal das ist die Mama , aber den Kleinen ist schon heiß , glaub ich mal, sieht so aus für mich ,...
Als die anfingen zu rufen...dacht ich schon, daß der Pappa im Anflug ist...na dann ahben sie ja eine nette Verper...allerdings könnte der ja mal was zu trinken mitbringen...Fisch muß ja bekanntlich schwimmen...
Wird auch sicher nicht mehr lange dauern, dann können die Kleinen sich selber bedienen...frag mich, wann der Vater mal was ißt...oder der futtert unterwegs mal eben nen netten Lachs...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.