Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Wechsel war gerade. Wer hats gesehen? Meine These war falsch. Papa ist gekommen, hat ein Riesenfisch abgeliefert, aber ein Riesenviech und ist dann wieder verduftet.

Also: Der Vater darf nicht bleiben, weil er zu fett und das Nest zu klein ist. Er muß ständig Fische ranholen, dann hat er zwei drei Sekunden im Nest und muß sich dann wieder verpissen und einen neuen Fisch holen.

So sieht die harte Wirklichkeit aus.

Werbung:
Ich habe aber beobachtet, wie sie mehrere Minuten zu zweit im Nest waren und der Vater sie währenddessen auch fütterte, dann ist er weggeflogen und die Mutti hat weitergemacht - und den Kleinen miteinbezogen, was der Papi vergass irgendwie.

Wechsel war gerade. Wer hats gesehen? Meine These war falsch. Papa ist gekommen, hat ein Riesenfisch abgeliefert, aber ein Riesenviech und ist dann wieder verduftet.

Also: Der Vater darf nicht bleiben, weil er zu fett und das Nest zu klein ist. Er muß ständig Fische ranholen, dann hat er zwei drei Sekunden im Nest und muß sich dann wieder verpissen und einen neuen Fisch holen.

So sieht die harte Wirklichkeit aus.

Hattu ein Glück, daß nicht als Fischadlermännchen inkarniert bist...hättest dann keine Zeit, hier im Forum zu schreiben....

Sage

Als die anfingen zu rufen...dacht ich schon, daß der Pappa im Anflug ist...na dann ahben sie ja eine nette Verper...allerdings könnte der ja mal was zu trinken mitbringen...Fisch muß ja bekanntlich schwimmen...
Wird auch sicher nicht mehr lange dauern, dann können die Kleinen sich selber bedienen...frag mich, wann der Vater mal was ißt...oder der futtert unterwegs mal eben nen netten Lachs...

Sage

Ich denk auch das der sich dazwischen "Selbstbedient ":D und hoffentlich ist der Fisch net trocken, sodass sie auch Wasser /Flüssigkeit abbekommen,...

Werbung:
Ich habe aber beobachtet, wie sie mehrere Minuten zu zweit im Nest waren und der Vater sie währenddessen auch fütterte, dann ist er weggeflogen und die Mutti hat weitergemacht - und den Kleinen miteinbezogen, was der Papi vergass irgendwie.

Naja, Minuten ist echt übertrieben. M.E. höchstens 20 Sekunden, dann mußte er abzischen.

Ich mach aber eine neue These, und dafür spricht viel. Ich meine, daß Fischadler einen 6.Sinn haben, also hellsehen können. Schon mindestens eine Minute, bevor der Alte mit dem Fisch kam, waren alle im Nest hochgradig aufgeregt, haben gezwitschert und in die Luft geguckt, also die bevorstehende Ankunft des Alten gespürt, erahnt.

Der Einwand liegt nahe, daß sie ihn vielleicht in der Luft haben kreiseln sehen. Das wird aber widerlegt dadurch, daß Papa mit Sicherheit den kürzesten Weg ins Nest genommen haben muß, mit der schweren Last an den Füßen (wir sehen ja den Riesenkracher, den er angeschleppt hat) und mit Sicherheit keinerlei Grund hatte, da oben irgendwelche Kunstflüge aufzuführen. Daraus folgt zwingend, daß die Familie seine Ankunft geahnt hat im Sinne von Präkognition, denn solange kann kein Anflug der Welt dauern.

:)

Zurück
Oben