Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist da ne Bahnlinie in der Nähe? Ich meine, ich hätte gerade nen Zug gehört...
Links ist der Papa? Hat nen kräftigeren Schnabel. Hab nicht die ganze Zeit zuschaun können...

Sage

Das Geräusch , wo ich auch Anfangs dachte, das wäre ein Gewitter ,..ich glaube jetzt eher das ist ein in der Nähe vorbeifahrender Zug ,...

Papaalarm :D

Ist da ne Bahnlinie in der Nähe? Ich meine, ich hätte gerade nen Zug gehört...
Links ist der Papa? Hat nen kräftigeren Schnabel. Hab nicht die ganze Zeit zuschaun können...

Sage
Ich meine auch schon öfters Verkehrslärm vernommen zu haben. Konnte mich aber nicht entscheiden ob Zug oder Flugzeug...

Papaalarm :D

Ich meine auch schon öfters Verkehrslärm vernommen zu haben. Konnte mich aber nicht entscheiden ob Zug oder Flugzeug...

Dann hätte die Mama aber eher nach oben geschaut...ich meine, das war das rattern von einem Zug auf den schienen...wahrscheinlich ein älteres Modell...

Sage

Dann hätte die Mama aber eher nach oben geschaut...ich meine, das war das rattern von einem Zug auf den schienen...wahrscheinlich ein älteres Modell...

Sage
Macht auch mehr Sinn. Beim Drübernachdenken glaube ich kaum, dass Adler ihren Horst in der Nähe einer Flugplatzeinflugschneise anlegen.

Ich meine aber trotzdem im Hintergrund Donnergrollen zu hören. Windig genug für Gewitter scheint es ja zu sein und vorhin schien auch mal ein dickes Wolkengebiet am Seitenrand vorbeizuziehen.

Werbung:
Zurück
Oben