Linzer Eso-Treff im September

Wünsch euch gute, spirituelle Unterhaltung und jede Menge Spass im neu-renovierten Lokal. Irgendwann klappts bei mir auch mal wieder bei euch vorbeizuschaun, aber diesmal bin ich auf einem Line Dance-Event.

lg aus NÖ - Ribana

danke liebe ribana! würd uns echt freun, wenn sichs wieder mal bei dir ausgeht!!
dir auch viel spaß beim line dance ... mein kurs fängt im nov. an, freu mich schon total drauf

lg luce8
 
Werbung:
... mein kurs fängt im nov. an, freu mich schon total drauf
lg luce8

Da kannst dich aber auch drauf freuen, wenn du - so wie ich - Lust an Tanz und Bewegung hast. Ich bin jetzt ein knappes Jahr bei der Truppe und steige mit inzwischen 21 Tänzen in die 2. Gruppe auf. Wir haben 3 Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene und Könner) mit insgesamt mehr als 200 Leuten an 3 verschiedenen Orten. Am 26.September haben wir "unseren" Event, heute sind wir auswärts - in Stephanshart.
Hab schon im Kalender nachgeschaut, der 3. Oktobersamstag hat noch keinen Eintrag - vielleicht komm ich da zu euch.

glg an den Stammtisch - Ribana
 
Da kannst dich aber auch drauf freuen, wenn du - so wie ich - Lust an Tanz und Bewegung hast. Ich bin jetzt ein knappes Jahr bei der Truppe und steige mit inzwischen 21 Tänzen in die 2. Gruppe auf. Wir haben 3 Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene und Könner) mit insgesamt mehr als 200 Leuten an 3 verschiedenen Orten. Am 26.September haben wir "unseren" Event, heute sind wir auswärts - in Stephanshart.
Hab schon im Kalender nachgeschaut, der 3. Oktobersamstag hat noch keinen Eintrag - vielleicht komm ich da zu euch.

glg an den Stammtisch - Ribana

das hört sich super an! wo habt ihr denn euren invent, neugierig frag!
werde berichten, wie sich's bei mir entwickelt, aber freu mich schon sehr darauf, im nov. gehts los!

3. oktobersamstag geht bei mir leider nicht, hab ich mein elvis we in tirol

glg luce8
 
Unser Event ist in Loosdorf (Nähe Melk an der Donau). Wir haben das Glück, eine "eigene" Live Band zu haben, deren Sängerin tanzt normalerweise - wenn sie nicht auf der Bühne steht - auch bei uns mit.

Wie war´s im Landgraf?


lg Ribana
 
Werbung:
Ich vermisse da einen hinweis auf einen termin im oktober (warad a scho a weng zspod) und im november (des gangad se nu aus) . gibts leicht koane esotreffs mehr ? Würd mir dann ehrlich leid tun, dass ich so selten dabei war.
aufmunternde grüße an die potentiellen organisatoren
navajo
 
Zurück
Oben