Linzer Eso-Treffen im November 2009

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

ich hab gesehen, dass im November noch kein Termin ausgeschrieben wurde.

Daher bin ich so frech und übernehme das mal:

Wann: Samstag, 28.11.2009 – 16:00 Uhr
Treffpunkt: Cafe Landgraf, Urfahr

Bei Fragen könnt ihr euch gerne wie immer an mich wenden. Mal sehen wer so aller kommt (ob überhaupt wer kommt).

„Neue“ sind wie immer herzlich Willkommen! :)

Liebe Grüße,

eure Waldfee
 
Werbung:
oh schade, das ich nicht kommen kann, doch leider hab ich da mein letztes seminar von der ausbildung.

naja kann man nichts machen, doch ich wünsche euch ein ganz feines und tolles treffen.
 
Hi Sandra,

also, wenn ich's schaff, komm ich auf jeden Fall vorbei !:banane:

Ich werd allerdings den Dezember-Termin auch gleich bekannt geben, damit sich alle das Treffen bald genug vormerken können. Im Dezember ist's ohnehin immer ziemlich stressig. ;)
 
hallo,
ich möchte gerne mal dabei sein und freue mich,dass "neue" auch willkommen sind... leider muss ich am 28.11.09 arbeiten und habe auch nachtdienst. alles liebe für euch und ein schönes treffen! annabella1
 
hallo in die runde,

geht sich bei mir nicht aus im nov.

@diego, na aber klar kannst kommen, everybody wellcome!

viel spaß beim treffen und lg
luce8
 
hallo zusammen

ich werde morgen leider nicht kommen können :schmoll:

ich glaube morgen wird auch nicht wirklich wer kommen.
also bitte achtung... nicht, dass dann jemand alleine dort sitzt.

das nächste treffen ist dann fix im dezember. dort könnt ihr dann gerne alle kommen :D

liebe grüße,
waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben