Treffen in Linz - September 2007

Werbung:
hallo ihr lieben,

... und ich konnt wieder nicht dabei sein *heul*

gibt's schon einen termin für ein nächstes treffen, möcht auch wieder gern mit von der partie sein???

glg an alle
luce8

Wir waren genau 15 denk ich.
Fands auch Super, wobei wir anfangs etwas getrennt waren^^.
Das nächste treffen wird dann so in 3 Wochen wieder sein.
Wird lila dann eh ankündigen. ;)

mfg

Ja war ganz nett, auch die Location.
Wir haben dann gegen Ende ein Thema aufgegriffen, was glaub ich schon mal diskutiert wurde... nämlich gemeinsamer Esowandertag... Sicher ist das jetzt schon rel spät und müsst wohl in den nächsten 2,3 Wochen sein und setzt schönes Wetter voraus. Aber ich stell es mal rein. vielleicht findet sich ja - auch schön wenn es nur eine kleine Gruppe ist - die da auch Interesse hat.
Wo --- ist noch offen. ob im Mühlviertel oder eher bei den Bergen oder Attersee wurde mal vorgeschlagen.

liebe Grüße Delfine

Also ich war ganz begeistert von dem Treffen, ich denke, das war ein voller erfolg.
Was ich so mitbekommen habe, waren auch alle recht angetan vom cafe, die lahme bedienung mal ausgenommen. :stickout3

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Treffen!

Liebe Grüße an alle:winken5:

Hallo ihr Lieben,

ich fand es auch super nett!!! War wirklich schön.

Also.. ich wär auf jeden Fall dabei bei so einem Wandertag. Frage ist halt.. wer noch interessiert daran hätte? Wann.. besten wär´s an einem Wochenende, denk ich.. Und wie Delfine schon gesagt hat, relativ bald.. bevor der Winter kommt :-)

Vielleicht sollten wir einen extra thread aufmachen? Wäre das übersichtlicher?! Mhmmm *nachdenk*

Liebe Grüße,
Waldfee

hallo in dir runde,

klar bin ich dabei, sowohl beim treffen als auch beim wandern (auch wenn ich mich als turnschuhwanderer oute, also keine hardcoretouren :escape:) aber müßt schon bald sein ... bei schlechtwetter bin ich nicht dabei *gg*

wir haben mal von mondsee gesprochen!

sitanka liebes, steht das angebot von deinem kollegen noch, den wanderführer mit uns zu machen???? ansonsten auch woanders hin.

hast recht waldfee, wär sicher übersichtlicher im extra thread ..

glg in die runde
luce8

ich bin auch wieder dabei, eh klar, außerdem waren diesmal so viele leute, dass ich gar nicht die zeit hatte mit allen ein wenig zu quatschen.
ich habe das richtig schade gefunden, das muss ich unbedingt nachholen.

außerdem muss ich luce8 wieder mal so richtig knuddeln :D

Werbung:
hallo sitanka-schatz, vorab mal virtuell *gg* :umarmen: aber in natura ist's mir natürlich lieber!!!!
freu mich auf ein wiedersehn!!! ist ja schon viel zu lang her .... i olte stressnudel :stickout2

Zurück
Oben