Linz-Treffen 12.September 2007, 18:00 Uhr

Felderhoff

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
24
Ort
Grieskirchen
Infostammtisch - Lichtkreisarbeit

Hallo zusammen :) Wir planen für OÖ eine ganz interessante Sache und möchten dazu zu einem Kick-off Stammtisch laden. Die Idee wäre einen Lichtkreis in Oberösterreich zu gründen und in regelmäßigen Abständen abzuhalten. Wir haben uns dabei gedacht, diese Lichtkreise abwechselnd in unterschiedlichsten Regionen Oberösterreichs abzuhalten, damit nicht immer all jene im Vorteil stehen, die in Linz bzw. nahe bei Linz zu Hause sind.

Im Lichtkreis selbst werden wir gemeinsam Meditationen machen, unserem Unteren, Mittleren und Hohem Selbst begegnen. Werden uns unsere Ängste ansehen und liebevoll auflösen und werden auch viel diskutieren über die unterschiedlichen Erfahrungen die ihr auf eurem spirituellen Weg bereits machen durftet.

Es soll in jedem Falle etwas ganz ungezwungenes und lockeres sein. Wir denken, dass es sicherlich etwas spannendes werden könnte, zumal es soetwas in diesem Sinne in Oberösterreich noch nicht gibt.

Datum: 12. September 2007, 19:00 Uhr
Ort: Gasthaus zum Schiefen Apfelbaum, Hanuschstr. 26, 4020 Linz

Bei Interesse würden wir euch bitten, dass ihr eine kurze Nachricht oder Posting sendet. Wir würden uns ehrlich freuen, wenn sich doch einige für dieses gemeinsame Vorhaben begeistern können.:banane:

Lichtvolle Grüße

Martina und Patrick
 
Werbung:
Lichtkreis - hm, es ist eigentlich ein frei erfundener Begriff. Würde mal sagen ein Kreis aus Personen, die sich mit Lichtarbeit / Energiearbeit beschäftigen.

Wirst du auch dabei sein?
 
Hallo Sixtine!

Du bist herzlich willkommen - es spielt keine Rolle wie alt du bist. Wenn du vielleich so nett bist und uns nur für unsere Liste deinen Vornamen und eine Telefonnummer von dir schickst, damit wir dich auch im Falle eines nicht zustandekommens des Treffens rechtzeitig verständigen können.

Wenn du deinen Namen nicht bekannt geben möchtest, dann ist das auch kein Problem, aber eine Telefonnummer wäre nicht schlecht. Vielleicht kannst du eins eine Kurze PN schicken.

Danke und liebe Grüße

Patrick und Martina
 
unter der woche um diese zeit ist hald schon ein wenig optimistisch. ich meine um 18:00 arbeiten noch viele. es sind ja schon einige aus dem umkreis linz da, aber ist nicht vielleicht ein anderer tag etwas besser, wie freitag oder samstag, dass auch die eine chance kriegen zu kommen, die vielleicht unter der woche noch arbeiten müssen.

wär toll, denn ich würde auch gern kommen, aber an einem mittwoch um diese zeit, leider keine chance. :nono:
 
Da jetzt doch schon einige Rückmeldungen gekommen sind, dass der Zeitpunkt für viele eher ungünstige fällt, würde ich einfach sagen, dass wir nach einem neuen Termin Ausschau halten.

Da öfters der Wochentag "Freitag" gefallen ist, werden wir schlicht weg einfach einen freitagabend dafür heranziehen.

Wir werden einen neuen Termin posten - bitte haltet einfach nach dem neuen Eintrag unter Österreich ausschau :)

Auch wir freuen uns auf ein gemeinsames Beisammensein und Kennenlernen und sind genauso gespannt wie ihr :clown:

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Patrick und Martina
 
Werbung:
Da jetzt doch schon einige Rückmeldungen gekommen sind, dass der Zeitpunkt für viele eher ungünstige fällt, würde ich einfach sagen, dass wir nach einem neuen Termin Ausschau halten.

Da öfters der Wochentag "Freitag" gefallen ist, werden wir schlicht weg einfach einen freitagabend dafür heranziehen.

Wir werden einen neuen Termin posten - bitte haltet einfach nach dem neuen Eintrag unter Österreich ausschau :)

Auch wir freuen uns auf ein gemeinsames Beisammensein und Kennenlernen und sind genauso gespannt wie ihr :clown:

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Patrick und Martina

freitag ist eine sehr gute idee......................;)
 
Zurück
Oben