nur das problem ist das, dann werde ich so gut wie auch nicht mehr kommen können, weil ich so spontan durch meine seminare nicht kann, ich muss vorplanen und kann nicht so zwischendurch einmal so einmal so kommen.
ich denke schon, egal ob karten legen oder nicht, dass, als wir fixe termine hatten, schon eher menschen in unserem esokreis hatten. meist waren wir zumindest zwischen 5 und 8. aber wenn wir einmal so und einmal so machen, ich weiß nicht, ob das auf dauer gut ist....
soweit ich mich erinnere, warst du die letzten male als wir noch fixtermine hatten auch nicht dabei und wenn wüßtest du, dass da keine 5 - 8 leute waren, sondern meist nur 2 - 4.
nochmal, da gehts nicht um treffen zwischen joanna und mir etc. was du noch so schreibst, sondern um was anderes, aber soll jeder für sich raussuchen, wie er's interpretiert
wie auch immer, wenn du lust & laune hast nach all deinen guten ratschlägen, kannst dich gern um die esofixtreffen kümmern, wenn ich zeit hab schau ich vorbei. ... und wenn ich dann poste ich komme, kannst sicher sein, dann komm ich auch
wünsch euch was
luce8