LINZER ESOTREFF, SAMSTAG 24. April

joanna

Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
228
Ort
in der Nähe von Linz
Hi mein Lieben,


da offenbar mehrere Leute nächsten Samstag Zeit hätten, sollten wir doch gleich ein Treffen fixieren :)

Termin : 24. April. 2010

Zeit : ab 17:00

Ort : im Klosterhof
(falls sich der Ort des Treffens noch ändern sollte, geb ich's euch
bald genug bekannt )


Freu mich auf euer Kommen !!!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Ich bin dabei. Freu mich ein paar bekannte gesichter wiederzusehen und vielleicht ein paar unbekannte kennenzulernen (ma muas se wirkli ned fiachtn :klo: es is meistens sehr interessant :fechten: und/oder unterhaltsam :jump5:
Navajo
 
hey super! ja wird sicher wieder eine nette runde - bin schon neugierig, wer aller kommt ;)
 
ich bin auch dabei, nur werde ich vermutlich später eintrudeln, weil ich am samstag beim roten kreuz arbeite.

lg
 
scheinbar bin ich jetzt schon vollkommen blöd :D oder es hat aus irgendeinem grund nicht sein sollen, doch sagt mal ihr lieben, wo ward ihr am samstag?

ich bin gegen 19:00 zum klosterhof gekommen und ich habe niemanden gefunden. ich habe 2 kellner gefragt, die sagten es wurde kein tisch reserviert, naja und ich war im gastgarten, im saal, in der gaststube, ich habe euch einfach nicht gefunden.

aber zum glück gehts mir nicht alleine so, denn jemand aus einem anderen forum (sie ist zwar hier auch, doch ich weiß leider nicht wie sie hier heißt) sie heißt papillon, sie war auch dort und hat mich ein paar mal angerufen, weil sie meinte, sie kann euch nicht finden. ich habe ihr extra noch eine personen beschreibung und eure vornamen gegeben, damit sie hinfindet. sie sagte mir, es habe auf keinem tisch jeamand reagiert.

war das treffen überhaupt? oder seit ihr gleich woanders hingegangen?
 
wir sind direkt vorm eingang gesessen, gleich auf der landstrasse, nicht zu übersehn ... du warst jedenfalls weit und breit nicht in sicht. anyway gibt ja auch telefon, hättest ja einfach anrufen können, sei denn du hast meine nummer gelöscht.
wir hatten jedenfalls ein super nettes treffen.

lg luce8
 
@ sitanka

du warst da, und hast nicht angerufen ???????????......wir sind jedenfalls mehr als zentral gesessen.......Gesehen hat dich auch keiner, der markus und der Josef kennen dich ja auch, wenn schon die Astrid und ich blind sein sollten......:D
 
Werbung:
wahrscheinlich war ich einfach zu spät dran, weil das beim roten kreuz so lange gedauert hat.
Ich gestehe es ehrlich, ich hatte kein handy dabei. ich habs nicht mit genommen :(
außerdem war scheinbar ich die blinde, naja und papillon auch.
 
Zurück
Oben