Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Hmmmm... offen gesagt nein. Bin ich jetzt deswegen dumm?

Alles Liebe :banane:

PS: Verdammte Zeichen - ich glaub´ so richtig verstehen werde ich die wohl nie. Nun, zumindest finde ich die tanzende Banane lustig.

Hi dragon,

die magicians sagen, dass es das Böse nicht gibt, denn das wäre ja eine Trennung: gut und böse. Ich persönlich mache die Trennung schon....und du anscheinend (siehe Signatur) auch.

Woher willst du das wissen, koko ? Du kannst das nicht wissen ... ;)
Das sagte ich hier doch bereits:
Den es ja - nach Expertenmeinung - nicht gibt, weil er eben noch nirgends beschrieben wurde, bzw. nicht jeder davon Kenntiss hat, bzw. es zu interpretieren weiß.
Keine Ahnung - ob es da *Eingeweite* gibt. Könnte durchaus sein.
WAS hast du gefunden ?
Na eben die 3. dimension des kabbalistischen Lebensbaumes.

Ich kenne jemanden, die sieht den Lebensbaum dreidimensional.
Ich sehe die hebr. Buchstaben oft 3 dimensional.
Wunderbar -
Das würde mich mal interessien, wie der Lebensbaum in ihrer Sichtweise aussieht.
(aber bitte nicht die Abbildung in der verdopplung von Baum- und Anti-Baum - die kenne ich)
Das mit den Buchstaben kenne ich auch, damit fing ich seinerzeit an zu arbeiten und war sozusagen der erste Blick durchs Schlüsselloch.

Der Ansatz, das die Merkaba darin enthalten ist stimmt schon - aber eben nicht so. Das ist es auch nicht.
Dazu muß man die ganze Struktur des Baumes in all seine Einzelteilen (mit der entsprechenden Kenntnis der jeweiligen Teile) quasi *auseinandernehmen* um ihn dann in einer dreidimensionalen Strukur wieder zusammensetzen.
Am Baum ändert sich nichts - nur deine Sicht.

Es geht nicht ums ÜBERZEUGEN - es geht um das EIGENE ERKENNEN.

z.B. die Merkaba IM Lebensbaum selbst wiederfinden.
Dazu muß der Lebensbaum aber ebenfalls dreidimensional dargestellt sein - und beide dann deckungsgleich ineinanderpassen.

Werbung:
Zurück
Oben