Linker Pfad - rechter Pfad ...

Genau. Es gibt ja auch helle und dunkle Energien. Energetiker können das sehen. Ich hatte auch mal dunkle Energie um mich herum, als es mir mal sehr schlecht ging. Wobei ich selber in so ein giftiges Spiel eingestiegen war (unbewusst).

Wie kann es solche Energien für dich geben und was kann das sein, liebe Lilith, wenn es 'nur' Energetiker, sehen können? Ich nehme an, du glaubst keiner zu sein? Was siehst du?

LG Loge33

Werbung:
Wie kann es solche Energien für dich geben und was kann das sein, liebe Lilith, wenn es 'nur' Energetiker, sehen können? Ich nehme an, du glaubst keiner zu sein? Was siehst du?

LG Loge33
Energetiker können die Aura sehen. Ich kann das nicht; diese Energien befinden sich in der Aura. Ich konnte sie nicht sehen, aber spüren (war vollkommen leer, kraftlos, depressiv). Diese Energien entstehen im Austausch mit einem anderen, mit dem es zu Anhaftungen kommt. Ich kann's nicht besser erklären. Energien des anderen können auch in der rechten Gehirnhälfte und z.B. in der Hypophyse sein. Und da diese Energien eben schaden, sind es negative Energien. Da kann man sehr gut trennen zwischen positiven und negativen Energien. Positive Energie wäre die höhere Form der Liebe. Negative Energie wäre Emotion, Abhängigkeit.

Energetiker können die Aura sehen. Ich kann das nicht; diese Energien befinden sich in der Aura. Ich konnte sie nicht sehen, aber spüren (war vollkommen leer, kraftlos, depressiv). Diese Energien entstehen im Austausch mit einem anderen, mit dem es zu Anhaftungen kommt. Ich kann's nicht besser erklären. Energien des anderen können auch in der rechten Gehirnhälfte und z.B. in der Hypophyse sein. Und da diese Energien eben schaden, sind es negative Energien. Da kann man sehr gut trennen zwischen positiven und negativen Energien. Positive Energie wäre die höhere Form der Liebe. Negative Energie wäre Emotion, Abhängigkeit.

Das ist ein Beispiel für Gelerntes, nicht aber für Wissen.

Die Ursachen deiner Schlappheit, wo siehst du diese für dich? Du nennst es doch Leere, Kraftlosigkeit.

LG Loge33

Schon klar, was du meinst, aber wie willst du die Trennung erkennen? Das hieße doch, dass du den Tag IM Tag erkennen willst, oder das Dunkle IM Dunkeln.

Man erkennt aber eben an den Leerstellen, an dem, was sich gerade nicht zeigt, denn das ist das, worüber sich ein Phänomen, also das, was wir sehen, definiert.

Der Tag ist nur ein Tag, WEIL wir wissen, dass es die Nacht gibt. Der Tag kann nur Tag sein, WEIL es auch die Nacht gibt, sie macht den Tag zu dem, was er - für uns per definitionem - ist.

Insofern gibt es kein Leid, das es zu erfahren gilt, um.... Das wäre gar nicht sinnvoll.

LG Loge33

Ich könnte ja jetzt natürlich auch sagen, dass ich gar keine Trennung erkennen kann, da sie eine vollkommene Illusion ist und deswegen gar nicht existent. Insofern gibt es natürlich auch kein Leid, da Leid erst durch Trennung entstehen kann.
Was die Leerstellen betrifft, so ist naürlich immer das "Ungeoffenbarte" wichtig, denn erst dadurch können wir das "Offenbarte" richtig erkennen. Nur wie soll ich das "Ungeoffenbarte" erkennen, wenn es eben "nicht offenbar" ist, denn sobald ich es erkenne ist es ja das "Offenbarte" und ich steh schon wieder auf dem Schlauch.
Meiner Ansicht nach kommt man mit dem "Verstand" nur bis zu einem gewissen Punkt. Ist dieser einmal erreicht (das ist bei intelligenten Leuten die das "denken" gelernt haben, relativ schnell der Fall) geht es einfach nicht mehr weiter, da man anfängt sich im Kreis zu drehen. Dann sollte man auf die nächste "Ebene" der Erkenntnis wechseln und das ist die "Erfahrung" ("Erfühlung", "Empfängnis" etc.). Die Ebene hat aber mit dem logischen Verstand nichts mehr am Hut (er kann sie nicht so ganz nachvollziehen), sondern hat mehr etwas mit Intuition/Gefühl/Emotion (ich verwende deswegen soviele Wörter da ich nicht weiß, was jeder einzelne darunter versteht) zu tun. Ich kann diese Erfahrung allerdings im nach hinein "verständlich" machen - das Zauberwort ist in diesem Fall "im nach hinein" (ich weiß ist mehr als ein Wort).
Das ist auch der Grund warum "Frauen" gegenüber "Männern" einen leichten Vorteil haben (wobei sich in "höheren" Ebenen beide wieder angleichen), da sie es gewöhnter sind zu empfangen.
Das war nur eine kurze Replik.

Liebe Grüße euch allen :banane:

Werbung:
Das ist ein Gefühl. Richtig, nur ETWAS Erfahrenes, also bereits einsortiert im Hirn, aber eben nicht das, was die auslösende Gegebenheit ist/war.

LG Loge33
Die auslösende Gegebenheit....ich denke, Beziehungsmuster, die in einem drin sind, haben sich mit denen des anderen "verhakt"....es geschah eine negative Form von Beziehung (negativ deshalb, weil einer von uns Energie verlor, der andere bekam - also Ungleichheit)......und die Aura bildet diese Form der Beziehung ab.

Zurück
Oben