Linker Pfad - rechter Pfad ...

Hier werden immer wieder Gut/Böse Themen aufgemacht,
die in den Titeln kaum variiert werden
und zum Schluss kommt eigentlich das hier zum Vorschein:
(Diskussionen mit Gaia, Simi, Lilith u.s.w...)

Das ist der Punkt,
darum geht es hier wirklich.

:rolleyes:

tjaja, linker pfad-rechter pfad -jedenfalls schein es sich irgendwie irgendwo wahrer anzufühlen, wenn man jemanden hinterher kriecht oder tritt. dabei ist die läufigkeit wichtig, aber das schriebst du ja schon..
ganz kurz war mal von achtsamkeit die rede, aber schwupp,wech isse.

Werbung:
Ja, aber es gibt doch so unglaublich viele Menschen auf der Welt, denen Du Deine überfließende Liebe zukommen lassen kannst - und nicht nur Menschen - auch Tiere, Pflanzen..Natur..Du Selbst...

Wenn Du das wirklich so empfindest, wie kannst Du da einsam sein????

..oder ist es doch mehr, das -
ich will aber auch was dafür?
...oder ist es der Sex?? (Entschuldige, will Dir damit wirklich nicht zu nahe treten.)

Überleg noch mal genau......:umarmen: ... was ist es?

Angst vor Griesbrei :)

m.E.nach sehe ich das so ...

stellt euch mal einen Kreis vor , ...es gibt unzählige Positionen vom äusseren Rand bis zur Mitte ...
ob ein Horizont weit oder weniger weit ...
ob die Kraft eines Wesens stark oder weniger stark ...

wenn man die Mitte erreicht , da treffen sich alle wieder ...
es geht einfach um das Mass und um das erreichen der Mitte ...

nicht wer ist schneller , wer isT mächtiger , wer liebt mehr , wer liebt weniger ... ...

es ist ein Balance - akt , diese Mitte zu halten und die nächste Mitte zu finden , ...

desto mehr , desto weiser , ...desto weniger überheblich , ...

in der Einfachheit liegt die Wahrheit ...Liebe IST ...
kämpfen tust du ...um die Mitte deines SEINS ...
also sitzen alle im selben Boot aber nicht im Gleichen ...:)

mit lieben Grüssen an alle ...
die Fee:)

Es ist schade, daß Du meine Antwort so verstehst, aber ich respektiere, daß ich Deine Grenzen überschritten habe.
Das wollte ich nicht.

Schlaf schön und träume süß
:)

blue

Morgen Blue ...

im Grunde geht es bei allem immer um die Eigenverantwortung - ich habe meine Grenzen überschritten - nicht du ...
Was ich geschrieben habe, nachdem ich meine Grenze überschritten hatte - wegen mangelnder Achtsamkeit :D - ist ein typisches Merkmal meines Charakters, wenn ich mich selbst schwäche ...

ich bin ja schon froh, wenn ich das mittlerweile selbst erkenne. Genauso wie ich mittlerweile selbst erkenne, dass ich im Grunde mein Gegenüber benutze, um mich selbst weiterzuentwickeln, um mich selbst zu erfahren - auch meine Grenzen kennenzulernen und vor allem zu lernen sie zu achten und auch zu erkennen, was passiert, wenn ich es nicht tue.

Eigentlich, heute morgen ... sehe ich dass es das Ganze ist - dass es alle hier sind, die sich mit mir auseinandersetzen - in welcher form auch immer, die es perfekt machen. Ich mag sicherlich lieber Menschen, die mich nicht herausfordern, mit denen ich ein Gespräch führen kann, ohne dass ich mich verteidigen muss oder ich mich auch hilflos fühle und oder auch verletzt - logo.

Im Grunde weiß ich aber, dass es genau diese Menschen sind, die mich wachsen lassen, oder ?

1000 Dank keks ...:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:

er hat das nämlich nur auf meinen Wunsch getan....(bin zu blöd dazu..naja, muß halt auch noch lernen)

liebe Magier und alle die es noch werden wollen und alle, die es niemals werden wollen und ganz besonders auch mara:

dieses Ständchen ist für Euch :)

egal, ob männlich, ob weiblich - egal ob linke Gehirnhälfte oder rechte - egal ob schwarz oder weiß - oder oben oder unten....

los--singt mit :

all we are saying is "give peace a chance"....................

:kiss4: blue

Ich stell mir gerade vor, wie alle Menschen egal woran sie glauben, wer sie sind, was sie tun, wie sie aussehen - dieses Lied zusammen singen ... ich mein, es ist ja nicht so, als könnte man das nicht erleben - ist alles schon dagewesen :) ...

Hier werden immer wieder Gut/Böse Themen aufgemacht,
die in den Titeln kaum variiert werden
und zum Schluss kommt eigentlich das hier zum Vorschein:
(Diskussionen mit Gaia, Simi, Lilith u.s.w...)

Ja - anscheinend - aber es ist eine Gruppendynamik - warum auch nicht - es zeigt doch nur den Bedarf der Menschen, den Wunsch, den wir anscheinend doch fast alle im herzen tragen ... die Sehnsucht nach Frieden, nach Angenommensein in unserem jeweiligen Sosein, nach Verständnis, Toleranz, Interesse und Mitgefühl.

Ich nehme dein Post als eine Feststellung :)

Das ist der Punkt,
darum geht es hier wirklich.

:rolleyes:

Angenommen sein - das ist für mich jedenfalls immo der wichtigste Punkt in meinem Sein. Ich habe gelernt, dass es mir nichts bringt von anderen angenommen zu werden - ich hatte da nie ein Prob mit - meine Art ist so geartet, dass ich schnell Zugang zu anderen Menschen finde. Mich sprechen wildfremde Menschen auf der Straße an oder beim Spazierengehen im Wald :D ...

Nein - was ich nicht konnte, war mich selbst annehmen - auf dem Weg und deshalb habe ich das Thema eröffnet - nicht um von Euch angenommen zu werden - das bin ich schon längst - sondern um zu sehen, inwieweit ich mich selbst schon angenommen habe.

m.E.nach sehe ich das so ...

stellt euch mal einen Kreis vor , ...es gibt unzählige Positionen vom äusseren Rand bis zur Mitte ...
ob ein Horizont weit oder weniger weit ...
ob die Kraft eines Wesens stark oder weniger stark ...

wenn man die Mitte erreicht , da treffen sich alle wieder ...
es geht einfach um das Mass und um das erreichen der Mitte ...

nicht wer ist schneller , wer isT mächtiger , wer liebt mehr , wer liebt weniger ... ...

es ist ein Balance - akt , diese Mitte zu halten und die nächste Mitte zu finden , ...

desto mehr , desto weiser , ...desto weniger überheblich , ...

in der Einfachheit liegt die Wahrheit ...Liebe IST ...
kämpfen tust du ...um die Mitte deines SEINS ...
also sitzen alle im selben Boot aber nicht im Gleichen ...:)

mit lieben Grüssen an alle ...
die Fee:)

Ja ... schön ausgedrückt ...
sehr wahrscheinlich gibt es einen Zustand indem man mittig bleiben kann ? Ich weiß es nicht ... ist mir bisher noch nicht ständig gelungen und wenn doch, kommt schon die nächste Baustelle und ich japse wieder rum und suche nach Halt ... :rolleyes:

Werbung:
Ja ... schön ausgedrückt ...
sehr wahrscheinlich gibt es einen Zustand indem man mittig bleiben kann ? Ich weiß es nicht ... ist mir bisher noch nicht ständig gelungen und wenn doch, kommt schon die nächste Baustelle und ich japse wieder rum und suche nach Halt ... :rolleyes:

daher kommt der Spruch :
"Der Weg ist das Ziel ..." :umarmen:

in Liebe und Frieden ...
eure Fee:)

Zurück
Oben