Linker Pfad - rechter Pfad ...

Nein ist es nicht.
Das einzige was ist, ist Rumgefasel.
Wilde Vermischerei einzelner Begrifflichkeiten, die letztlich aber nicht darüber hinwegtrügen können, hier ein Mensch mit ganz vielen offenen und unbearbeitenden Baustellen ist.

Drum auch Einteilung in rechts und links. Gut und weniger gut.
Weil eben nicht verstanden wird oder je verstanden wurde.

Gute Nacht

Ok. Du hast recht. jetzt besser ?

:)

Werbung:
Doch Blue ... das kann ich ... ich lebe seit 16 Jahren allein - wenn ich mit mir nicht leben könnte, dann wäre das anders :D ...
Ich erlebe auch zur Zeit dieses Überfließen - hab das schon mal erlebt, bevor man (ich) mich in die Schattenwelt zerrte ... und jetzt wieder - noch freier, seliger und ich hab meinen inneren Frieden gefunden - ohne angst.

Ich bin sehr glücklich zur Zeit. Mit mir ... dennoch fehlt mir mein Mann im Reallife sehr - ich habe es zu schätzen gelernt - durch das Alleinsein ... welches Geschenk ein anderer Mensch ist. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung ...

Ein Mensch, dem man seine überfließende Liebe schenken kann und dessen Liebe man sich schenken lassen kann. Ich empfinde das als Gnade
...

Ja, aber es gibt doch so unglaublich viele Menschen auf der Welt, denen Du Deine überfließende Liebe zukommen lassen kannst - und nicht nur Menschen - auch Tiere, Pflanzen..Natur..Du Selbst...

Wenn Du das wirklich so empfindest, wie kannst Du da einsam sein????

..oder ist es doch mehr, das -
ich will aber auch was dafür?
...oder ist es der Sex?? (Entschuldige, will Dir damit wirklich nicht zu nahe treten.)

Überleg noch mal genau......:umarmen: ... was ist es?

Nein ist es nicht.
Das einzige was ist, ist Rumgefasel.
Wilde Vermischerei einzelner Begrifflichkeiten, die letztlich aber nicht darüber hinwegtrügen können, hier ein Mensch mit ganz vielen offenen und unbearbeitenden Baustellen ist.

Drum auch Einteilung in rechts und links. Gut und weniger gut.
Weil eben nicht verstanden wird oder je verstanden wurde.

Gute Nacht

Entschuldige Palo,

aber wenn du schon solch Feststellungen triffst, die so wie es scheint, doch einen leicht persönlichen Tatsch aufweisen, dann doch bitte schön auch mit einer Begründung deiner Beobachtung???:confused:

Nicht nachvollziehbar und einen gewissen Hang in den Übergriff aus schon bereits genannten Grund eben. Noch dazu, was nützt dir diese?? Welchem Zwecke ist es dir gerade dienlich?? Meinungsäusserung gut und schön nur zu, aber dann ganz und Stück für Stück bitte erklären deiner Sicht, damit verständlich und nachvollziehbar für mich und vielleicht auch für die anderen hier, denen es ebenso gerade geht.

Begreife nicht, wen und was die Baustellen anderer Leute einen angehen könnten und sein sie eventuell noch so im Recht? Darin fehlt mir die eigene Sinnhaftigkeit.:confused::confused::confused:

Oder besteht da nähere Verwandtschaft/Bekanntschaft? Das wäre noch bissl verständlich für mich.

Sorry, aber ganz im Ernst, es will mir einfach nicht eingehen.......

LG
Gaia:)

Werbung:
Ja, aber es gibt doch so unglaublich viele Menschen auf der Welt, denen Du Deine überfließende Liebe zukommen lassen kannst - und nicht nur Menschen - auch Tiere, Pflanzen..Natur..Du Selbst...

Wenn Du das wirklich so empfindest, wie kannst Du da einsam sein????

..oder ist es doch mehr, das -
ich will aber auch was dafür?
...oder ist es der Sex?? (Entschuldige, will Dir damit wirklich nicht zu nahe treten.)

Überleg noch mal genau......:umarmen: ... was ist es?

:D

Ein Mensch, alle Menschen, ein Tier, alle Tiere - die Pflanzen ... die Erde - die gesamte Schöpfung ...

Egal - jeder wie er kann und will ... es macht dasselbe ... es bewirkt dasselbe ...

Ich geh jetzt schlafen - den meisten von Euch, ihr Lieben, geht es nicht darum sich zu unterhalten, den Anderen kennenzulernen, zu sehen wo er steht, was er denkt und fühlt, sondern darum Schwachstellen zu finden - das ist mein Gefühl - vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt müd bin.

Es ist okay - aber es macht mir keinen Spaß auf so eine Weise zu kommunizieren.

Dennoch hab ich das Gespräch hier sehr genossen mit Euch allen, speziell mit Qia Lilith Gaia und Sayalla ... - aber auch allen anderen sei Dank. Ich weiß jedenfalls dass ich mein Augenmerk mehr auf das gerichtet habe, was mir gut tut.

Ich hab hier nicht vor irgendwas für irgendwen darzustellen oder zu sein oder mich in irgendwelche Bilder, Vorstellungen oder Schablonen pressen zu lassen.

Ich bin zufrieden mit dem Ausgang des Gesprächs hier :)

Zurück
Oben