Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Japp...und bei mir macht sie beim Herzen eben nicht halt. :D

Die geht bis ins Kronenchakra und macht da ne Party. :umarmen:

Okay - du hast gewonnen Meister ... die Kundalini steigt mir zwar ins Hirn - aber feiert keine Parties ... also hab ich noch was, worauf ich mich freuen darf ...

... und dein Image ist auch wiederhergestellt - bei denen Schülern :tomate:

:lachen:

Oh ja ... es gibt hier einige, die sehr feminin schreiben ... find ich schon ... ich empfinde weibliche Energie als nicht so linear - ein Mann der seine maskuline Energie sehr schön verwirklicht hat, wirkt auf mich sehr klar und straight - ich mag das sehr :) ... da fühle ich mich geborgen und sicher und wohl. Da mag ich mich gerne hingeben und fallenlassen ...

Liebe mara,

Ja - Männer sind etwas wunderbares ! :)

Aber kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Du Dich geborgen, sicher und wohl fühlst, nur mit Dir selbst?

Ich gebe mich mir selber hin und lasse mich fallen.......ich liebe mich so sehr, daß es nichts anderes mehr braucht.................

Jaaaaaaaaaaaaaaa......Männer sind wirklich etwas wunderbares - genau, wie Frauen! :umarmen:

Ich meinte die Tarotkarten mit den Bildern.

Das zu den Zahlen ist immer eine Frage des Symbolsystemes. Das ist wirklich sehr Komplex und könnte ein ganzes Buch füllen.

Die 30 ist im Grunde eine Zahl die die ursächliche Bewegung potenziert darstellt. Was soviel heißt, dass das was einmal in Bewegung geriet, sich selbst immer in Bewegung halten wird. Im Hebräischen ist es der Ochsentreibstock, also jenes Ding, mit dem man die Urkraft (Ochse) in Bewegung versetzt. Die Karte ist der Ausgleich. Womit zum Ausdruck gebracht wird, was ich oben erläuterte. Im Grunde stellt sie einen Schlüssel des göttlichen Willens und dem Gang der Dinge dar. Somit ist die Wirkung sich selbst die Ursache. Ohne Zeit. Genau die Beobachtung, die man in der Quantenphysik macht.

Grüße
Qia:)

Vielen Dank, QIA!

Ich kann mit deiner kleinen Erläuterung viel anfangen und in gewisser Art und Weise mich auch damit identifizieren, ich schenke der 30 schon eine gewisse Aufmerksamkeit, da sie einen gewissen besonderen Stellenwert für mich hat.

Hab wieder etwas dazu erfahren.:)

LG
deine Gaia:umarmen:

PS: Ich finde die bisher entstandene Unterhaltung in ihrer Gesamtheit als ein wunderschönes Geschenk.

:danke:

Das ist doch symbolisch gemeint - eine Frau steht für alle Frauen - is doch logo !!! :rolleyes:

Nein ist es nicht.
Das einzige was ist, ist Rumgefasel.
Wilde Vermischerei einzelner Begrifflichkeiten, die letztlich aber nicht darüber hinwegtrügen können, hier ein Mensch mit ganz vielen offenen und unbearbeitenden Baustellen ist.

Drum auch Einteilung in rechts und links. Gut und weniger gut.
Weil eben nicht verstanden wird oder je verstanden wurde.

Gute Nacht

Liebe mara,

Ja - Männer sind etwas wunderbares ! :)

Aber kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Du Dich geborgen, sicher und wohl fühlst, nur mit Dir selbst?

Ich gebe mich mir selber hin und lasse mich fallen.......ich liebe mich so sehr, daß es nichts anderes mehr braucht.................

Jaaaaaaaaaaaaaaa......Männer sind wirklich etwas wunderbares - genau, wie Frauen! :umarmen:

Doch Blue ... das kann ich ... ich lebe seit 16 Jahren allein - wenn ich mit mir nicht leben könnte, dann wäre das anders :D ...
Ich erlebe auch zur Zeit dieses Überfließen - hab das schon mal erlebt, bevor man (ich) mich in die Schattenwelt zerrte ... und jetzt wieder - noch freier, seliger und ich hab meinen inneren Frieden gefunden - ohne angst.

Ich bin sehr glücklich zur Zeit. Mit mir ... dennoch fehlt mir mein Mann im Reallife sehr - ich habe es zu schätzen gelernt - durch das Alleinsein ... welches Geschenk ein anderer Mensch ist. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung ...

Ein Mensch, dem man seine überfließende Liebe schenken kann und dessen Liebe man sich schenken lassen kann. Ich empfinde das als Gnade ...

Werbung:
Oh ja ... es gibt hier einige, die sehr feminin schreiben ... find ich schon ... ich empfinde weibliche Energie als nicht so linear - ein Mann der seine maskuline Energie sehr schön verwirklicht hat, wirkt auf mich sehr klar und straight - ich mag das sehr :) ... da fühle ich mich geborgen und sicher und wohl. Da mag ich mich gerne hingeben und fallenlassen ...

Siehst du, ich denke da eher allgemein-menschlich, nicht in definiert-fixer bzw. materialisierter Geschlechtertrennung.

Es ist vor allem (d)eine persönliche, aus Konvention rührende Erfahrung, die dich so empfinden und gleichermassen erfahrend bestätigen, legitimieren lässt.

In meiner Sicht ist es eine passiv gelebte Definition von weiblich, respektive männlich, die du (in schwammigen Energien bebildert) wiederzufinden trachtest.

Geht mir nicht so - um mal weiblich zu antworten. ;)

LG Loge33

Zurück
Oben