Linker Pfad - rechter Pfad ...

:D

Ein Mensch, alle Menschen, ein Tier, alle Tiere - die Pflanzen ... die Erde - die gesamte Schöpfung ...

Egal - jeder wie er kann und will ... es macht dasselbe ... es bewirkt dasselbe ...

Ich geh jetzt schlafen - den meisten von Euch, ihr Lieben, geht es nicht darum sich zu unterhalten, den Anderen kennenzulernen, zu sehen wo er steht, was er denkt und fühlt, sondern darum Schwachstellen zu finden - das ist mein Gefühl - vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt müd bin.

Es ist okay - aber es macht mir keinen Spaß auf so eine Weise zu kommunizieren.

Dennoch hab ich das Gespräch hier sehr genossen mit Euch allen, speziell mit Qia Lilith Gaia und Sayalla ... - aber auch allen anderen sei Dank. Ich weiß jedenfalls dass ich mein Augenmerk mehr auf das gerichtet habe, was mir gut tut.

Ich hab hier nicht vor irgendwas für irgendwen darzustellen oder zu sein oder mich in irgendwelche Bilder, Vorstellungen oder Schablonen pressen zu lassen.

Ich bin zufrieden mit dem Ausgang des Gesprächs hier :)

Es ist schade, daß Du meine Antwort so verstehst, aber ich respektiere, daß ich Deine Grenzen überschritten habe.
Das wollte ich nicht.

Schlaf schön und träume süß
:)

blue

Werbung:
so.. hier für bluebody...:D

bekomm ich jetzt nen :kiss4:!? :D

keks

1000 Dank keks ...:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:

er hat das nämlich nur auf meinen Wunsch getan....(bin zu blöd dazu..naja, muß halt auch noch lernen)

liebe Magier und alle die es noch werden wollen und alle, die es niemals werden wollen und ganz besonders auch mara:

dieses Ständchen ist für Euch :)

egal, ob männlich, ob weiblich - egal ob linke Gehirnhälfte oder rechte - egal ob schwarz oder weiß - oder oben oder unten....

los--singt mit :

all we are saying is "give peace a chance"....................

:kiss4: blue

Werbung:
Hier werden immer wieder Gut/Böse Themen aufgemacht,
die in den Titeln kaum variiert werden
und zum Schluss kommt eigentlich das hier zum Vorschein:
(Diskussionen mit Gaia, Simi, Lilith u.s.w...)

...oder es ist dir wichtiger, dass ich mich von dir angenommen fühle - dann versuchst du was zu ändern und ich freue mich.

Das ist der Punkt,
darum geht es hier wirklich.

:rolleyes:

Zurück
Oben