Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Leute die die Geschlechterunterschiede als gegeben sehen, verhindern ihre eigene Individuation.

Liebe Grüße
Qia:)

Hast du einen Pimmel ?

-

--

...

siehste - ich nicht ...

Und das soll ich jetzt negieren, ja ?

Kannst du Kinder kriegen ?
Blutest du einmal im Monat ?

Nicht ?

Siehste ich schon ...

Wer das wegbreien will, bringt sich um das schönste Erlebnis dass es gibt - das Einswerden, das Harmonisieren zweier Individuen ... die unterschiedlich denken und fühlen ...

Ich bleib dabei - hat mit meinen Erfahrungen zu tun. Ich möchte die nie mehr missen ...

Mir schwirrt da immer noch die Angst vor der Weiblichkeit im Hinterstübchen rum, wenn man mir wahr-machen will, dass wir alle eine Suppe sind. Ich bin Eins mit allem was ist - aber ich bin Einzigartig als Person ...

Danke...die Worte hatten mir gefehlt. Ja. So kann man das sagen.:umarmen:

Und einfach auf die "vermeintlichen" Geschlechterunterschiede pfeifen und ein Individuum werden.

Leute die die Geschlechterunterschiede als gegeben sehen, verhindern ihre eigene Individuation.

Liebe Grüße
Qia:)

JAU, aber ich ... >flöthüstel< ... äh ... also ... Iiiihich darf jetzt nicht 'so üst es' schreiben, sonst bin ich eine Nestbeschmutzerin *chrchrchr :umarmen:...

>räusper<

Obwohl! ... Individuum! :D. Dat is aber janz schön diskussionsfördernd! Imho :lachen:.

HRH Loge33

ja - ich bin Tantrikerin ... sie würden erst gar nicht fließen - wenn ich mich nicht fallen lasse - dann bekomme ich richtig Schmerzen - wenn die Energie nicht fließen kann ... es ist unangenehm und unbefriedigend ...

Dazu machen wir das Ganze doch letztendlich, oder Qia ? Damit es fließen kann ... und damit man diese Energien spüren und erfahren kann ... du kennst das sicher auch, wenn die Energie fließt, das Herzchakra strömt und man eins wird ... ? Das ist unglaublich ... :)

Japp...und bei mir macht sie beim Herzen eben nicht halt. :D

Die geht bis ins Kronenchakra und macht da ne Party. :umarmen:

Das wußte nicht nur Buddha nicht.....würdest Dus mir bitte erklären?

LG blue

Eigentlich erklärt es sich schon den ganzen Thread lang - aber okay.
Nur heute bitte nicht mehr - ich bin müd jetzt ... nur noch zum blödeln reichts :)

:danke:

Buddha erzählt eine Geschichte, in der eine Frau abgewiesen wird als Schülerin und er sie dann im Tempel tanzen läßt ... er sagt sie ist schon erleuchtet - sie brauchs nimma lernen :D ...

Werbung:
Eigentlich erklärt es sich schon den ganzen Thread lang - aber okay.
Nur heute bitte nicht mehr - ich bin müd jetzt ... nur noch zum blödeln reichts :)

:danke:

Buddha erzählt eine Geschichte, in der eine Frau abgewiesen wird als Schülerin und er sie dann im Tempel tanzen läßt ... er sagt sie ist schon erleuchtet - sie brauchs nimma lernen :D ...

...da war er dann wohl auch zu müd ....:D

Zurück
Oben