Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hätte mich interessiert, was er sieht; aber ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht, wer er ist, um sagen zu können, dass ich ihm glauben kann. Er ist ein Mensch, der absolut nix von sich zeigt. Im Gegensatz dazu Qia: er macht kein Geheimnis um seine Identität. Find ich gut.
Dann nimm doch Qia. - wo ist das Problem ?
Entscheid dich doch einfach für einen Menschen und dann glaubst du ihm alles, was er sagt - warum nimmst du nicht dich ? Jetzt so zum Beispiel
Ich hab jetzt ja keine Fragen mehr gestellt......?? Ich meine den Input im ganzen Forum, nicht unbedingt hier.
Das ist, als wenn du ein Modell baust. Du hast eine Idee, was du machen möchtest, dann baust du ein Modell und dann gehst du raus und schaust, ob es funktioniert
Dann nimm doch Qia. - wo ist das Problem ?
Entscheid dich doch einfach für einen Menschen und dann glaubst du ihm alles, was er sagt - warum nimmst du nicht dich ? Jetzt so zum Beispiel
Das ist, als wenn du ein Modell baust. Du hast eine Idee, was du machen möchtest, dann baust du ein Modell und dann gehst du raus und schaust, ob es funktioniert
Das nennt sich nicht Hellfühlen, sondern Wahnvorstellungen, wenn man sich ständig von negativen Energien umringt fühlt und das fast in jedes Posting und Unterforum hineinsetzt.
Auf der anderen Seite kann es dann doch nicht so tragisch sein, das mit die negativen Energien, wenn man sich denen ständig aussetzt um absichtlich neue Feindbilder zu kreiieren und schüren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.