Linker Pfad - rechter Pfad ...

Ich bin auch hellsichtig, hellfühlig und hellhörig :)
Oh, das wusste ich nicht. Wow.:)

was hast du von einer Wahrheit, von der du nichts weißt :D
Nicht viel *g*, was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt.....

Ja ... aber da ist deine Chance ... - selbst wenn Avon dir sagt, was er sieht, musst du das wieder glauben und dann kommt der nächste und erzählt dir noch was anderes oder sagt wieder: So ein Schmarrn ... und dann stehst du wieder da.
Wer sagt, dass ich das übernehmen würde? Es hätte mich interessiert, was er sieht; aber ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht, wer er ist, um sagen zu können, dass ich ihm glauben kann. Er ist ein Mensch, der absolut nix von sich zeigt. Im Gegensatz dazu Qia: er macht kein Geheimnis um seine Identität. Find ich gut.:)

Die Frage ist letztendlich, so sehe ich das: Was willst du. Wenn es dir Spaß macht, immer weiter - in 30 Jahren noch - Fragen zu stellen aber nie Antworten zu bekommen, die keine Fragen mehr aufwerfen ... dann ist das ja okay so. Wenn du aber irgendwann möchtest, dass die Fragen aufhören - dann ist das mE nicht der richtige Weg ;) ...
Ich hab jetzt ja keine Fragen mehr gestellt......??

Ich dachte, du beklagst, dass Avon dir nicht sagt, was er weiß ? Wo ist da der Input, bitte ? No input ... no Wissen :D
Ich meine den Input im ganzen Forum, nicht unbedingt hier.:)

Wo mache ich was ? Was meinst du ?
Hier im Forum meine ich. Warum bist du da?

Werbung:
Hi Dolphin ...

ohja ... ich beobachte mich gerade wie ich routiere und finde es sehr beeindruckend, was sich da Gehör verschaffen will ...

Wie sag ich immer so schön ? Darf alles da sein und ganz offiziell meinen meist gedachten Gedanken der letzten Tage: "Warum muss Dolphin immer Recht haben" :lachen:

Und ich weiß, du weißt es zu schätzen, wenn Menschen ihre Erfahrungen selbst machen und nicht einfach glauben.

Oder ????? :eek:

:)

Hi Dolphin ...

ohja ... ich beobachte mich gerade wie ich routiere und finde es sehr beeindruckend, was sich da Gehör verschaffen will ...

Wie sag ich immer so schön ? Darf alles da sein und ganz offiziell meinen meist gedachten Gedanken der letzten Tage: "Warum muss Dolphin immer Recht haben" :lachen:

Und ich weiß, du weißt es zu schätzen, wenn Menschen ihre Erfahrungen selbst machen und nicht einfach glauben.

Oder ????? :eek:

:)

Ja, natürlich. Warum nicht? Sieh dir mal die "anderen Instanzen" in dir genauer an. ;)

Werbung:
Zurück
Oben