Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Einspruch einer Künstlerin Euer Ehren!

Wenn es ein gutes Bild ist, sind alle Informationen in JEDEM "Teil" vorhanden! Immer. Zu jeder Zeit.
Das ist nicht worauf ich hinauswill, liebe Künsterin.
Die frage ist ja eben wie du an diese Informationen wieder drankommst.

Eben in einer holografischen Form - Hier geht mir aber primär um die inhaltliche Symbolik, etwas in worten verständlich zu machen.

Wenn du ein Bild restaurieren willst indem über 50% des gesamtbildes fehlen, wirst du es nie genau so rekonstruiert kriegen wie es wirklich mal gewesen ist, weil einfach die Informationsinhalte dieser stellen eben fehlen.
Du kannst es zwar wieder einigermaßen hinkriegen indem du in wahrscheinlichkeiten von dem vorhandenen auf das fehlende schließt - ok.

Aber es wird damit nicht wieder zum Original.

Erst wenn ich ein echtes holografischen Abbild davon habe und wenn es nur von 10% dieses bildes ist, weiß ich dann auch wie das ganze Bild GENAU ausgesehen hat und kann es als Original wieder 100% restaurieren.

Dieses holografische Abbild befindet sich ja auch in der 2.Dimensionalen Abbildung. Die Frage ist nur wo und wie komme ich da ran.
Ich habe sie ja im klassisch-überlieferten Lebensbaum gefunden.

Da können hier x-Experten behaupten die erde ist 2. dimensional flach und die 3. dimension gibt es nicht.
Deswegen ist die Erde in ihrer 3. Dimensionalität doch rund.

PS Anmerkung:
Erstaunlich wie der *Experte* hier in seiner weiteren eigenen Selbstdarstellung (über mich) immer mehr austickt. :rolleyes:

Vielen lieben Dank, Koko ... :)
dieses Bild habe ich auch bekommen - ich habe es zum Beispiel auch in Form der Zellen unseres Körpers gesehen ... bis ins kleinste Atom (da gibt es noch kleinere ... Qiqs oder so) ... du kannst es an unserem Körper sehen - egal wo - du findest überall wieder ein komplettes Bild des Körpers - im Ohr, in der Hand, im Auge, unter den Füssen ...
jetzt weiß ich was gemeint ist. :)
Freut mich - das du es für dich selbst sehen kannst.

Die Zelle ist ein sehr gutes analoges Beispiel.

Obwohl jede Zelle in unserem Körper in einzelnen Gruppen spezifiziert im harmonischen zusammenspiel seinen festen platz hat - Ist in jeder einzelnen Zelle doch der gesamte *Bauplan* vorhanden.

Daher könnte man eben auch aus einer einzelnen Zelle (heute noch theoretisch) den ganzen menschlichen körper (mit all seinen Macken) 1:1 individuell rekonstruieren.

Das gilt auch für den Kabbalistischen Lebenbaum

Diese *Experten* kennen da nur die (überlieferte) Spitze des Eisberges und meinen das wäre bereits alles.

Werbung:
Die frage ist ja eben wie du an diese Informationen wieder drankommst.

Oh, nicht schwer nur anders :D

Worauf du mit deiner eigenwilligen Holografie-Vorstellung auch immer hinaus willst, ich denke, du streust hier schlicht und einfach willkürliche Begriffe.

Du kannst IM zu restaurierenden Werk gar nicht örtlich genau SEHEN, dass an der und der LEER-Stelle da Vinci ehemals einen z.B. gelben Lichtreflex gesetzt hätte. Natürlich nicht.

Du kannst aber die allumfassende Struktur, in und mit der da Vinci in seinem System gearbeitet hat, inhalieren. Dann bist du ein echter Fälscher und kein bigotter Kopist.

Weswegen gute Restauratoren auch immer reversibel, d.h. mit wasserlöslicher Lasurtechnik z.B. arbeiten. Denn sie achten das Werk und fertigen nicht eine geschmackliche Interpretation, die ihre (persönliche) Jetzt-Epoche bedient.

Ganz schön undimensional - eigentlich. :D

LG Loge33

Zurück
Oben