Einspruch einer Künstlerin Euer Ehren!
Wenn es ein gutes Bild ist, sind alle Informationen in JEDEM "Teil" vorhanden! Immer. Zu jeder Zeit.
Das ist nicht worauf ich hinauswill, liebe Künsterin.
Die frage ist ja eben
wie du an diese Informationen wieder drankommst.
Eben in einer holografischen Form - Hier geht mir aber primär um die inhaltliche Symbolik, etwas in worten verständlich zu machen.
Wenn du ein Bild restaurieren willst indem über 50% des gesamtbildes fehlen, wirst du es nie genau so rekonstruiert kriegen wie es wirklich mal gewesen ist, weil einfach die Informationsinhalte dieser stellen eben fehlen.
Du kannst es zwar wieder einigermaßen hinkriegen indem du in wahrscheinlichkeiten von dem vorhandenen auf das fehlende schließt - ok.
Aber es wird damit nicht wieder zum Original.
Erst wenn ich ein echtes holografischen Abbild davon habe und wenn es nur von 10% dieses bildes ist, weiß ich dann auch wie das ganze Bild GENAU ausgesehen hat und kann es als Original wieder 100% restaurieren.
Dieses holografische Abbild befindet sich ja auch in der 2.Dimensionalen Abbildung. Die Frage ist nur wo und wie komme ich da ran.
Ich habe sie ja im klassisch-überlieferten Lebensbaum gefunden.
Da können hier x-Experten behaupten die erde ist 2. dimensional flach und die 3. dimension gibt es nicht.
Deswegen ist die Erde in ihrer 3. Dimensionalität doch rund.
PS Anmerkung:
Erstaunlich wie der *Experte* hier in seiner weiteren eigenen Selbstdarstellung (über mich) immer mehr austickt.