Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Das ist völlig egal, was da weint. Wann immer etwas in mir verletzt ist, findet es Gehör und wird in den Arm genommen und ernstgenommen ...

Logo - gehört zu mir. Ich bin ein Mensch und ein spirituelles Wesen ... sowohl als auch.

Super... die Sache mit dem in den Arm nehmen:)
Was das sowohl als auch betrifft, so verstehe ich es so, dass ich dies sowohl als Irrtum aufklären darf als auch eben die Freiheit habe mich weiter in ihm zu bewegen.
In dem Moment, wo ich für mich erkannt habe, wo Schmerz wirklich herkommt, war es für mich nicht mehr möglich ihn noch erleben. Ein Wahnsinnserlebnis.
Und geht es nicht letzten Endes um die Überwindung von Schmerz? Für dich vielleicht nicht- das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht- für mich ergab es sich halt so.
Klar zweifle ich heute immer noch ab und an. Dann beobachte ich ganz genau und kann dann ausflösen. Ich vermute- wenn ich den thread hier richtig deute - das könnte die Mitte sein. Es ist schön sich dort zu bewegen.
Mich machts frei und unabhängig von Angenommensein oder abgelehnt werden... da beides nur eine Täuschung für mich ist.

Super... die Sache mit dem in den Arm nehmen:)
Was das sowohl als auch betrifft, so verstehe ich es so, dass ich dies sowohl als Irrtum aufklären darf als auch eben die Freiheit habe mich weiter in ihm zu bewegen.

ja, ja genau !

In dem Moment, wo ich für mich erkannt habe, wo Schmerz wirklich herkommt, war es für mich nicht mehr möglich ihn noch erleben. Ein Wahnsinnserlebnis.
Und geht es nicht letzten Endes um die Überwindung von Schmerz? Für dich vielleicht nicht- das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht- für mich ergab es sich halt so.

Weiß nicht. Ich fühle grad keinen Schmerz - woher soll ich wissen ob er noch da ist ?

Wenn Schmerz da ist, finde ich das doof, aber wenn er dann weggeht - das finde ich total toll. Ich bin noch da in dieser Fühlphase, glaube ich ... so ein geiles Gefühl, schmerzfrei zu sein ... anscheinend brauchte ich das noch ein bissi - und um die Schmerzfreiheit gebührend zu ehren, muss ich ja Schmerz fühlen ...

Wo kommt Schmerz denn her ? Wo ist die Illusion ?

Klar zweifle ich heute immer noch ab und an. Dann beobachte ich ganz genau und kann dann ausflösen. Ich vermute- wenn ich den thread hier richtig deute - das könnte die Mitte sein. Es ist schön sich dort zu bewegen.
Mich machts frei und unabhängig von Angenommensein oder abgelehnt werden... da beides nur eine Täuschung für mich ist.

Aha - der Schmerz kommt vom Zweifel, versteh ich das richtig ?

Welchen Thread meintest du eigentlich im Seelenthread ?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass immer, wenn Menschen sich öffnen, zeigen, dass sie verletzt sind, Probleme mit was haben oder sich schwach fühlen, viele meinen, sie müßten sich ihrer sofort annehmen ?

Es gibt eben immer wieder die ewig unverbesserlichen *Experten* für die die Erde immer noch eine Scheibe ist und auch bleiben wird, weil es die einzig wahre ist.

Die Erde ist eine Scheibe, weil sie eben nicht rund ist. :D

:rolleyes::lachen:

Ok a418 - ich vertrete ja die These, dass Löcher dazu da sind sie zu stopfen ... also komm mal her :)

:kiss4::umarmen::kiss4::umarmen:

Ich "könnte" Dir zwar sagen, warum das nicht so ist, weil das mein Job ist, aber ich denke, wenn man den Weg der Spiritualität beschreitet, was ich von Dir annehme, denn sonst wärst Du nicht hier, muss man sich selbst anstrengen.

Solltest Du es Dir anders überlegen kannst Du meinen Stundensatz anfragen :D

Aber ich werde hier keine Nachhilfe umsonst in Biologie im weitesten Sinne geben :D

Auch das ist Accountability, hehe

Oder vielleicht Magie: Do ut des

418

mara schrieb:
so ein geiles Gefühl, schmerzfrei zu sein ... anscheinend brauchte ich das noch ein bissi - und um die Schmerzfreiheit gebührend zu ehren, muss ich ja Schmerz fühlen ...
Das kenne ich; es könnte gut sein, dass man sich in schmerzhafte Situationen verstricken muss, um zuerst Leid zu erfahren und dann später die Freude erleben zu können, wenn es auslässt. Denn wenn alles so passt im Leben, ist das Leben so gleichförmig und man spürt eigentlich gar nix.

Werbung:
Zurück
Oben