Linker Pfad - rechter Pfad ...

Nein, jetzt noch nicht. Ich möchte wenn auch was lernen und etwas neues erfahren oder Erfahrungen die ich habe austauschen - bei dir habe ich das Gefühl es geht darum Recht zu haben - das gibt mir nichts ... sorry a418 ...

Mara, liest Du auch mal in dem Forum?

Ich sage Dir was bei mir ist:

Ich diskutiere nicht

Ich rede nicht mit dummen Leuten

Ich erwarte Intelligenz

Wer die nicht hat, der ist bei mir, bei der Kabbalah, in der Magie, absolut falsch.

Da ich all das nicht tue, kann ich ab und an etwas Wissen über die Kabbalah streuen.

Ganz wie Du willst: Du kannst fasziniert sein von einem holographischen Baum, oder Du kannst echte Kabbalah begreifen.

Anyway.

Wie alt bist Du Mara?

418

Werbung:
Der Begriff Holografie bedeutet inhaltlich, das in jeder Einzelinformation die Gesamtinformation enthalten ist.
Das spiegelt sich in dem von dir erwähnten Würfel wieder indem eine 3dimensionale abbildung von allen seiten einsehbar ist..
Würdest du diesen Würfel in 8 kleinere Würfel zerteilen, würde in jedem Würfel wieder das gleiche Bild VOLLSTÄNDIG erscheinen.
Schneidest du ein 2 dimensionales Bild in der mitte durch hast du zwei Hälften und das Bild ist auch in zwei halbe Informationsinhalte getrennt. Von der einen seite können so gut wie keine Rücklüsse gezogen werden, was sich auf der zweiten hälfte befindet. Nunja schau dir das Resultat aus dieser erkenntnis von *Gut* und Böse* in dieser welt hier an.

Um dieses prinzip geht es auch im Holografischen Lebensbaum und den Unterschied zum bildlichen 2.dimensionalen Baum wo alle Informationen wie ein Puzzel in einzelinformationen aufgesplittert sind ohne das gesamtbild wirklich zu kennen. Da kann nur probiert und geflickschustert werden um es zusammen zu setzen.

Im holografischen Lebensbaum kannst du in jeder Einzelinformation jederzeit überall die Gesamtinformation erkennen um zu wissen wo die anderen Teilinformationen hingehören.

Du kannst die acht Würfel auch durchaus jeden einzelnen wiederrum in würfel zerlegen - und es wird immer noch dieselbe Abblildung darin zu sehen sein.

Und diese Abbildung ist der echte 3 dimensionale kaballistische Lebensbaum.

Da kann der *Experte* hier weiter rumbölken wie er will. ;)

Vielen lieben Dank, Koko ... :)

dieses Bild habe ich auch bekommen - ich habe es zum Beispiel auch in Form der Zellen unseres Körpers gesehen ... bis ins kleinste Atom (da gibt es noch kleinere ... Qiqs oder so) ... du kannst es an unserem Körper sehen - egal wo - du findest überall wieder ein komplettes Bild des Körpers - im Ohr, in der Hand, im Auge, unter den Füssen ...

jetzt weiß ich was gemeint ist. :)

Mara, liest Du auch mal in dem Forum?
Ich sage Dir was bei mir ist:
Ich diskutiere nicht
Ich rede nicht mit dummen Leuten
Ich erwarte Intelligenz

Wer die nicht hat, der ist bei mir, bei der Kabbalah, in der Magie, absolut falsch.
Da ich all das nicht tue, kann ich ab und an etwas Wissen über die Kabbalah streuen.
Ganz wie Du willst: Du kannst fasziniert sein von einem holographischen Baum, oder Du kannst echte Kabbalah begreifen.
Anyway.
Wie alt bist Du Mara?
418

Das ist völlig okay für mich, 418. Ich kenne viele Leute, die so sind und denken. Es ist eine Art zu sein ...

Aber ich komme damit nicht klar - das ist ja auch okay, oder :) ...

das sind dann wohl die 400 Dimensionen der Kabbalah? In jeder Sephira ein weiterer Baum und das in jeder der 4 Welten 10x10x4

Der Begriff Holografie bedeutet inhaltlich, das in jeder Einzelinformation die Gesamtinformation enthalten ist.
Das spiegelt sich in dem von dir erwähnten Würfel wieder indem eine 3dimensionale abbildung von allen seiten einsehbar ist..
Würdest du diesen Würfel in 8 kleinere Würfel zerteilen, würde in jedem Würfel wieder das gleiche Bild VOLLSTÄNDIG erscheinen.
Schneidest du ein 2 dimensionales Bild in der mitte durch hast du zwei Hälften und das Bild ist auch in zwei halbe Informationsinhalte getrennt. Von der einen seite können so gut wie keine Rücklüsse gezogen werden, was sich auf der zweiten hälfte befindet. Nunja schau dir das Resultat aus dieser erkenntnis von *Gut* und Böse* in dieser welt hier an.

Um dieses prinzip geht es auch im Holografischen Lebensbaum und den Unterschied zum bildlichen 2.dimensionalen Baum wo alle Informationen wie ein Puzzel in einzelinformationen aufgesplittert sind ohne das gesamtbild wirklich zu kennen. Da kann nur probiert und geflickschustert werden um es zusammen zu setzen.

Im holografischen Lebensbaum kannst du in jeder Einzelinformation jederzeit überall die Gesamtinformation erkennen um zu wissen wo die anderen Teilinformationen hingehören.

Du kannst die acht Würfel auch durchaus jeden einzelnen wiederrum in würfel zerlegen - und es wird immer noch dieselbe Abblildung darin zu sehen sein.

Und diese Abbildung ist der echte 3 dimensionale kaballistische Lebensbaum.

Da kann der *Experte* hier weiter rumbölken wie er will. ;)

hihihi,

alleine, dass Du "anscheinend" nicht mir geantwortet hast, und natürlich nix zur Kabbalah, beweist Deinen Drang zum Schw*nzvergleich.

Nur: das reicht nicht um Alpha zu werden mein Lieber

Dein Beispiel ist einfach doof, bring doch, einmal, ein praxisrelevantes Beispiel?

Aber natürlich wirst Du nur indirekt antworten, damit du Dir Deine Vorurteile über dich selbst bewahren kannst.

Mann, es tut fast weh

418

Das ist völlig okay für mich, 418. Ich kenne viele Leute, die so sind und denken. Es ist eine Art zu sein ...

Aber ich komme damit nicht klar - das ist ja auch okay, oder :) ...

ich habe nicht gesagt, dass Du so bist, ich wollte schlichtweg wissen wie alt Du bist.

Das ist alles. Wie wäre es auch hier mit Accountability?

418

Vielen lieben Dank, Koko ... :)

dieses Bild habe ich auch bekommen - ich habe es zum Beispiel auch in Form der Zellen unseres Körpers gesehen ... bis ins kleinste Atom (da gibt es noch kleinere ... Qiqs oder so) ... du kannst es an unserem Körper sehen - egal wo - du findest überall wieder ein komplettes Bild des Körpers - im Ohr, in der Hand, im Auge, unter den Füssen ...

jetzt weiß ich was gemeint ist. :)

gnagnagnagna,

nein das findest Du nicht, du findest es nicht, du findest es nicht.....

gnagnagnagna

418

Werbung:
ich habe nicht gesagt, dass Du so bist, ich wollte schlichtweg wissen wie alt Du bist.

... und ich sehe keine Veranlassung zu antworten. Und jetzt ?

Das ist alles. Wie wäre es auch hier mit Accountability?

418

Tut mir leid, aber ich kenne die Bedeutung dieses Wortes nicht und hab auch keine Lust danach zu googeln.

Zurück
Oben