Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Werbung:
Hallo Networkerin

Bitte nenne mir die Nummer des Beitrags, damit ich dich verstehen kann. Danke.

Nr. 46

Die Frage, die ich bei der Eröffnung dieses Thread gestellt habe:

Irre ich mich oder stimmt es, dass bisher noch kein Beitrag eines anderen männlichen Teilnehmers hierzu etwas sagen konnte?

Ich kann auch nicht erkennen, dass Networkers interessanten aber nur allzu intellektualistischen Hinweise und Wegweisungen irgendetwas mit Licht und Liebe zu diesem Thema beitragen konnten.

Verzeih, Vitella,
ich komme nochmal zurück auf deinen Beitrag 130
und Dank an Gabi für deinen Beistand im 139

Zitat Vitella: ich habe meine Lilith im Steinbock, gegenüber ist Krebs, ich bin Krebs im Sternzeichen und wenn Lilith im Steinbock ist und ihr Gegenüber die Eva,dann hab ich Eva in Konjunktion mit der Sonne,da Krebs....so,jetzt hab ichs wieder...
Anschmiegen oder Herrschen,ich hab das alles drauf,lach....

Also es ging um deine Sonne, die in Opposition zu Lilith steht. Richtig?!

Dann heisst das Stichwort Flucht!!!
Was sagt dir dieses Stichwort?

Wenn mir geistiger Hintergrund für was auch immer fehlt, dann könnte es sich bei dir um eine geistige Fixierung handeln.

Du meinst, weil Du Dich astrologisch fixiert fühlst und mich partout darauf festnageln willst vergleichbar eines Zimmermanns an einen Marterpfahl?!

Wenn wir nicht aus der Zukunft kommen, können wir uns doch auch nicht erinnern, wohin wir mit uns wieder zurückkehren wollen.
:)

Also es ging um deine Sonne, die in Opposition zu Lilith steht. Richtig?!

Dann heisst das Stichwort Flucht!!!
Was sagt dir dieses Stichwort?

Jein,es ging mir um die Opposition von Lilith,die Eva,die nicht offiziell existiert,aber doch in der Fantasie etwas aussagen könnte...
Die Lilith in meinem Horoskop wäre also "Flucht"....nun,das sagt mir,dass es kein Zufall ist,dass das Thema Flucht immer wieder balanciert werden musste bei mir....oder was meinst du genau mit Flucht,in welchen Zusammenhang..?

Also liebe Networkerin,

Geistiges Unlicht habe ich dir nicht vorgeworfen.
Hingegen habe ich dir vorgehalten, dass deine Beiträge m.E. nicht geeignet waren,

irgendetwas mit Licht und Liebe zu diesem Thema beitragen konnten.

aber eben, zu dem Thema dieses Threads.
Das ist aber kein Vorwurf hinsichtlich eines geistigen Unlichts. Ich denke eher, deine Beiträge sind jetzt von viel Licht begleitet, wenngleich, es fällt dir wohl manchmal schwer, dich am Thema zu orientieren. Aber das ist ja keine Einzelerscheinung.
LG ELi

Also liebe Networkerin,

Geistiges Unlicht habe ich dir nicht vorgeworfen.
Hingegen habe ich dir vorgehalten, dass deine Beiträge m.E. nicht geeignet waren,

aber eben, zu dem Thema dieses Threads.
Das ist aber kein Vorwurf hinsichtlich eines geistigen Unlichts. Ich denke eher, deine Beiträge sind jetzt von viel Licht begleitet, wenngleich, es fällt dir wohl manchmal schwer, dich am Thema zu orientieren. Aber das ist ja keine Einzelerscheinung.
LG ELi

Das hat mir vorher nicht weniger gefehlt. :rolleyes:
Alle Themen gehen doch von uns selber aus und wir sind es doch, die geistigen Konzepten mehr Bedeutung als uns selber geben.

Hallo Networkerin

Alle Themen gehen doch von uns selber aus und wir sind es doch, die geistigen Konzepten mehr Bedeutung als uns selber geben.

Aber du weisst doch, dass wir selbst ein geistiges Konzept sind und unsere Orientierung sind doch eben dieselben. Wären wir kein geistiges Konzept, so wären wir das, was wir vorher waren, nämlich Göttlicher Urgrund. Erst das Aus-sich-heraussetzen des Göttlichen Urgrundes hat doch unsere Individualität gestaltet.

Und jetzt haben wir hier in diesem Thread ein Konzept vor uns, das von der Polarität der fügsamen Haushalt-führenden Eva zur schönheits- und selbstbewussten Lilith spricht und eine je individuelle Lösung sucht, um beides zu integrieren.
Eben: vom Entweder - Oder zum Sowohl - Als auch

Das unten dargestellte Bild mag dies nochmal verifizieren
Quellen-Nachweis: Peter Orban, Symbolon ISBN 3-9086644-43-7

Hallo Networkerin

Aber du weisst doch, dass wir selbst ein geistiges Konzept sind und unsere Orientierung sind doch eben dieselben. Wären wir kein geistiges Konzept, so wären wir das, was wir vorher waren, nämlich Göttlicher Urgrund. Erst das Aus-sich-heraussetzen des Göttlichen Urgrundes hat doch unsere Individualität gestaltet.

Und jetzt haben wir hier in diesem Thread ein Konzept vor uns, das von der Polarität der fügsamen Haushalt-führenden Eva zur schönheits- und selbstbewussten Lilith spricht und eine je individuelle Lösung sucht, um beides zu integrieren.
Eben: vom Entweder - Oder zum Sowohl - Als auch

Das unten dargestellte Bild mag dies nochmal verifizieren
Quellen-Nachweis: Peter Orban, Symbolon ISBN 3-9086644-43-7

:confused:

Ich bin doch kein geistiges Konzept, ich war nur aus meinem eigenen Konzept gebracht!

Ebenso bist Du doch immer IN GOTT integriert und Dir selber fremd unerkannt.

Was ist also für Dich ein göttlicher Urgrund, der Dich nicht wieder springlebendig im Herzen macht?

Werbung:
Hallo Vitella
Wenn wir Menschen Probleme haben, dann suchen wir einen Ruhepunkt, um eine Lösung zu finden. Das sieht dann oft aus wie Flucht.
Da wo die Sonne im Horoskop steht, da agieren wir, da wollen wir unser Selbstbewusstsein stärken, da setzen wir uns durch - oder eben nicht. Und wenn wir uns nicht durchsetzen, dann haben wir ein Problem und die Lösung liegt dann oft im Entgegengesetzten, das ist der Fluchtpunkt.
Bei Sonne im Krebs ist der Fluchtpunkt im Steinbock, eben da, wo deine Lilith ist, da liegt dein Time-out, der Ort, wo Lösungen vielleicht gefunden werden können.

Zurück
Oben