Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Werbung:
Hallo Networker alias Europa alias Spider-woman,

nochmals Dank, dass du dich endlich richtig geoutet hast.
Jetzt kann ich besser verstehen, warum du dieses oder jenes schreibst. Ich möchte dir jedoch sagen, dass du als Networker bei mir recht gut ankommst.

Mein Kompliment.

:confused:

Welche Zusammenhänge hast Du denn nun hergestellt, dass Du mir nun Dein Kompliment machst, während Du ein paar Texte vorher mir noch geistiges Unlicht zuweist???

Nein, wenn deine Sonne im Krebs und Lilith im Steinbock stehen, dann ist es evtl. eine Opposition.
Auf wieviel Grad Krebs steht deine Sonne und auf wieviel Grad Steinbock steht Lilith?
Gabi

hab mich missverständlich ausgedrückt,weil ich auf Eli7 antwortete,er meinzte,dass eventuell die Eva gegenüber von Lilith sei und da steht meine Sonne nah genug eben bei der Eva,wenn sie das Gegenüber von Lilith ist...:)

hab mich missverständlich ausgedrückt,weil ich auf Eli7 antwortete,er meinzte,dass eventuell die Eva gegenüber von Lilith sei und da steht meine Sonne nah genug eben bei der Eva,wenn sie das Gegenüber von Lilith ist...:)

Also die Eva gibt es in einem Horoskop nicht. ELi meinte damit, wie ich es verstanden hab, einen gedachten Punkt im Horoskop, der so aber noch nicht wirklich definiert wurde, sondern lediglich eine Überlegung seinerseits war, im Sinne von: eine gedachte Eva könnte, als Gegenpol, sozusagen in Opposition von Lilith stehen.

lg
Gabi

Also die Eva gibt es in einem Horoskop nicht. ELi meinte damit, wie ich es verstanden hab, einen gedachten Punkt im Horoskop, der so aber noch nicht wirklich definiert wurde, sondern lediglich eine Überlegung seinerseits war, im Sinne von: eine gedachte Eva könnte, als Gegenpol, sozusagen in Opposition von Lilith stehen.

lg
Gabi

Lach...!!!!!....ich weiss...!
ich dachte Du hast eine Theorie was es bedeuten könnte....:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben