M
Mantodea
Guest
Ja. Sexualisiert und damit geistig einseitig oder halb blind oder jeweils einäugig.
jetzt wo ich weiss,dass du kein Mann bist,finde ich Deine Beträge Klasse,besonders der hier...!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Sexualisiert und damit geistig einseitig oder halb blind oder jeweils einäugig.
Zu Eva und Lilith fiel mir noch ein: die Heilige und die Hure. Ist es nicht der Wunschtraumes eines jeden Mannes, diese beiden in einer Frau zu entdecken?
Es ist Dir überlassen, was Du hinsichtlich mir glauben möchtest.
Was also verstehst Du unter GANZHEITLICHEM BEWUSSTSEIN und einem UNGETEILTEM GEISTIGEM AUGENLICHT, Gabi???
Dieses Spannungsfeld als Mann auszuhalten ist jedoch unglaublich schwer. Aber es fördert das Selbstbewusstsein und die Entfaltung des eigenen Entwicklungspotenzials auf eine ungeahnte Weise. Ich möchte mich da aber nicht klarer ausdrücken und es einfach mal so stehen lassen.
Ich weiß nicht, in welche Richtung Du zielen willst: WELTEN-SCHLANGE oder WELTEN-EYE oder DRACHENfFEUERBEWUSSTSEIN???
hm...ich glaube nur unser Bewusstsein ist Polar,nicht die Welt selber...!?
Jetzt bringst du mich ganz durcheinander.....
. . .
Anschmiegen oder Herrschen,ich hab das alles drauf,lach...
Jetzt bringst du mich ganz durcheinander.....wie war das....ehm,ich habe meine Lilith im Steinbock, gegenüber ist Krebs,ich bin Krebs im Sternzeichen und wenn Lilith im Steinbock ist und ihr Gegenüber die Eva,dann hab ich Eva in Konjunktion mit der Sonne,da Krebs....so,jetzt hab ichs wieder...
Anschmiegen oder Herrschen,ich hab das alles drauf,lach....
Hallo Gabi
Ja, das fühlt sich als Gegenpol stimmig an. Dieses Spannungsfeld als Mann auszuhalten ist jedoch unglaublich schwer. Aber es fördert das Selbstbewusstsein und die Entfaltung des eigenen Entwicklungspotenzials auf eine ungeahnte Weise. Ich möchte mich da aber nicht klarer ausdrücken und es einfach mal so stehen lassen.