Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Werbung:
Hallo Gabi
Zu Eva und Lilith fiel mir noch ein: die Heilige und die Hure. Ist es nicht der Wunschtraumes eines jeden Mannes, diese beiden in einer Frau zu entdecken?

Ja, das fühlt sich als Gegenpol stimmig an. Dieses Spannungsfeld als Mann auszuhalten ist jedoch unglaublich schwer. Aber es fördert das Selbstbewusstsein und die Entfaltung des eigenen Entwicklungspotenzials auf eine ungeahnte Weise. Ich möchte mich da aber nicht klarer ausdrücken und es einfach mal so stehen lassen.

Es ist Dir überlassen, was Du hinsichtlich mir glauben möchtest.

Was also verstehst Du unter GANZHEITLICHEM BEWUSSTSEIN und einem UNGETEILTEM GEISTIGEM AUGENLICHT, Gabi???

Ich denke, so gern wir ein ganzheitliches Bewußtsein hätten und warhrscheinlich auch Menschen auf der ganzen Welt daran arbeiten, überblicken wir immer nur kleinste Ausschnitte vom Ganzen.
Hatten wir das nicht schon mal irgendwo?:)

lg
Gabi

Dieses Spannungsfeld als Mann auszuhalten ist jedoch unglaublich schwer. Aber es fördert das Selbstbewusstsein und die Entfaltung des eigenen Entwicklungspotenzials auf eine ungeahnte Weise. Ich möchte mich da aber nicht klarer ausdrücken und es einfach mal so stehen lassen.

es ehrt dich , dass du es so ausdrücken kannst ...:)
mfg die Fee:)

Ich weiß nicht, in welche Richtung Du zielen willst: WELTEN-SCHLANGE oder WELTEN-EYE oder DRACHENfFEUERBEWUSSTSEIN???

NetWorker

Ich ziele nur an Weltfrieden.

auch zwischen männlichen und weiblichen Welten. Schließlich, sind wir alle nur Menschen und haben alles in uns genug vorhanden. Das, mit Lilith und Eva und Adam sollte schlißlich für sich jeder selbst rausbekommen.

Alles liebe für dich

Liselotte

Hallo Vitella
Jetzt bringst du mich ganz durcheinander.....
. . .
Anschmiegen oder Herrschen,ich hab das alles drauf,lach...

Entschuldigung, ich hatte dich falsch verstanden. Es ist also genau umgekehrt. Eva in Konjunktion mit Sonne. Dann wäre dein Fluchtpunkt die Lilith und du brauchtest hin und wieder diesen Raum, um zu dir selbst zu kommen.

Hallo Networker alias Europa alias Spider-woman,

nochmals Dank, dass du dich endlich richtig geoutet hast.
Jetzt kann ich besser verstehen, warum du dieses oder jenes schreibst. Ich möchte dir jedoch sagen, dass du als Networker bei mir recht gut ankommst.

Mein Kompliment.

Jetzt bringst du mich ganz durcheinander.....wie war das....ehm,ich habe meine Lilith im Steinbock, gegenüber ist Krebs,ich bin Krebs im Sternzeichen und wenn Lilith im Steinbock ist und ihr Gegenüber die Eva,dann hab ich Eva in Konjunktion mit der Sonne,da Krebs....so,jetzt hab ichs wieder...:D
Anschmiegen oder Herrschen,ich hab das alles drauf,lach....

Hallo Vittella,

wenn deine Sonn im Krebs steht, dann steht sie im Oppositionszeichen des Steinbocks. Ob es nun wirklich eine Opposition ist erkennst du an dem exakten Stand (Gradzahl) von Lilith und Sonne.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi

Ja, das fühlt sich als Gegenpol stimmig an. Dieses Spannungsfeld als Mann auszuhalten ist jedoch unglaublich schwer. Aber es fördert das Selbstbewusstsein und die Entfaltung des eigenen Entwicklungspotenzials auf eine ungeahnte Weise. Ich möchte mich da aber nicht klarer ausdrücken und es einfach mal so stehen lassen.

Das lässt sich doch auch auf den Mann übertragen: Mönch und Playboy.

Der Archetyp Heilige gilt als sexuell unberührbar oder verklemmt und die Hure als sexuell enthemmt oder unrein. Beide prostituieren sich aufgrund gesellschaftlicher Ansichten. Und leben sie sich nur selbst gesund, wenn es mit ihrem innigsten Gefühl für sich übereinstimmt - sich sexuell fern- oder bereitzuhalten. Bin ich in Liebe zu mir, achte ich doch das andere Geschlecht nicht höher als mich selbst.

Der Archetyp Heiliger kämpft gegen seinen sexuellen Trieb und enthält sich dem weiblichen Geschlecht, weil er es auch des Teufels glaubt, dem er verfallen könnte.

Der Archetyp Playboy betrachtet das weibliche Geschlecht als schmückendes Beiwerk und zum Austoben seines sexuellen Triebes.

Ist ein Mann in wahrhaftiger Liebe zu sich selbst, achtet er doch eine Frau nicht weniger als sich selbst.

Seelen-Heil und Liebe sind nicht käuflich, nur Sex.

Zurück
Oben