N
NetWorker
Guest
Echt..?....hat auf mich auch männlich gewirkt..
Warum, vittella???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt..?....hat auf mich auch männlich gewirkt..
Ich glaube weder an die bedingslose Liebe noch an den freien Willen, das sind deine Illusionen. Schön sind sie trotzdem.![]()
wir leben in einer dualistischen Welt. Lilith ist m.E. der Gegenpol zu Eva (Venus). Und: Eva ist nicht rein, weil sie unterwürfig und angepasst ist sondern sie verkörpert das reine und angepasste Prinzip, sowie Lilith das unreine und unangepasste Prinzip verkörpert.
Ich bin mir selber Intelligenzbestie, Liselotte und der männliche Anschein manches Synonyms trügt...![]()
Warum, vittella???
hm...weil ich doof bin,wahrscheinlich wegen dem Worker=Arbeiter..!
hab mich danach auch gleich gefragt und ich gab mir diese Antwort...![]()
Hallo Gabi, dein Zitat:
Mal abgesehen davon, dass der helle Mond die mütterlich-kindliche Geborgenheit und das Vertrauen repräsentiert, ist Lilith, der schwarze Mond m.E. ihr Gegenpol.
Ich frage: könnte es sein, dass der Oppositionspunkt von Lilith im Horoskop der Platz von Eva ist?
Wenn das so wäre, dann würde mir einiges klar. Denn dann müssten wir entwicklungsmässig vom Entweder - Oder (Eva - Lilith) zum Sowohl - Als auch kommen und fähig werden, sowohl die Eva-Energie, als auch die Lilith-Energie zu leben.
Hallo Gabi, dein Zitat:
Ich frage: könnte es sein, dass der Oppositionspunkt von Lilith im Horoskop der Platz von Eva ist?
.
Nein , das war nicht das , was ich gemeint habe, oder du verstanden hast!
Liebe Grüße
Liselotte
Du gehst geistig bei Dir von Dualität aus. Ich nicht!