Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
So ist es. Ich folge nicht Deinen Be-Wertungen. Die Frage ist also, wer hier polarisierend wirkt.
Na dann beantworte dir die Frage mal schön selbst. Mein Name ist Hase...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Ich folge nicht Deinen Be-Wertungen. Die Frage ist also, wer hier polarisierend wirkt.
Hallo Vittella,
ich seh Lilith stark, wenn sie Aspekte zu Sonne, Mond, Venus und Mars hat.
Die Hausstellung finde ich eben so wichtig, wie das Zeichen in dem Lilith steht.
lg
Gabi
...weil ich mich als GANZ empfinde ...
mfg die Fee![]()
Lieber NetWorker
Du bist hier der einziger tapferer Mann, der sich gleichzeitig mit mehreren Frauen versucht die Wahrheit und Frieden zu finden.
Stell dir vor: du hast 7 von dieser Sorte. Das ist ein Harem. Willst du das wirklich?
Ist nicht besser nur eine solche Bestie zuhause zu haben?
Alles liebe
Liselotte
Lieber NetWorker
Du bist hier der einziger tapferer Mann, der sich gleichzeitig mit mehreren Frauen versucht die Wahrheit und Frieden zu finden.
Stell dir vor: du hast 7 von dieser Sorte. Das ist ein Harem. Willst du das wirklich?
Ist nicht besser nur eine solche Bestie zuhause zu haben?
Alles liebe
Liselotte
dadurch wäre ein Partner wünschenswert , der sich auch als GANZ empfindet , diese sind selten ...und sicher wunderbar...
mfg die Fee![]()
Lieselotte, NetWorker ist eine Frau.![]()
Ja. Daran arbeiten wir. Ebenbürtige Partnerschaft in bedingungsloser Liebe auf absolut freiem Willen und einem ebensolchem JA! für ein wohl tuendes Miteinander - Das Private zieht doch immer geistige Kreise in unserer Gesellschaft weltweit.![]()
Na dann beantworte dir die Frage mal schön selbst. Mein Name ist Hase...und ich fühl mich grad überhaupt nicht angesprochen.
Ja. Daran arbeiten wir. Ebenbürtige Partnerschaft in bedingungsloser Liebe auf absolut freiem Willen und einem ebensolchem JA! für ein wohl tuendes Miteinander - Das Private zieht doch immer geistige Kreise in unserer Gesellschaft weltweit.![]()