Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Werbung:
Hallo Vittella,

ich seh Lilith stark, wenn sie Aspekte zu Sonne, Mond, Venus und Mars hat.
Die Hausstellung finde ich eben so wichtig, wie das Zeichen in dem Lilith steht.
lg
Gabi

Hi Danke....
ich hab mein Leben lang nichts anderes gemacht als mich gegen normen zu wehren,das war mein Markenzeichen bereits in der Schule.!
Lilith-Aspekte hab ich nur mit Merkur ,Jupiter und MC...ist also nichts starkes,he...?...desshalb wehre ich mich immer noch und kämpfe gegen Windmühlen,anstatt einfach endlich mich selber zu sein..?

Lieber NetWorker

Du bist hier der einziger tapferer Mann, der sich gleichzeitig mit mehreren Frauen versucht die Wahrheit und Frieden zu finden.

Stell dir vor: du hast 7 von dieser Sorte. Das ist ein Harem. Willst du das wirklich?

Ist nicht besser nur eine solche Bestie zuhause zu haben?

Alles liebe

Liselotte

Ich bin mir selber Intelligenzbestie, Liselotte und der männliche Anschein manches Synonyms trügt...;)

Lieber NetWorker

Du bist hier der einziger tapferer Mann, der sich gleichzeitig mit mehreren Frauen versucht die Wahrheit und Frieden zu finden.

Stell dir vor: du hast 7 von dieser Sorte. Das ist ein Harem. Willst du das wirklich?

Ist nicht besser nur eine solche Bestie zuhause zu haben?

Alles liebe

Liselotte

Lieselotte, NetWorker ist eine Frau.:)

dadurch wäre ein Partner wünschenswert , der sich auch als GANZ empfindet , diese sind selten ...und sicher wunderbar...
mfg die Fee:)

Ja. Daran arbeiten wir. Ebenbürtige Partnerschaft in bedingungsloser Liebe auf absolut freiem Willen und einem ebensolchem JA! für ein wohl tuendes Miteinander - Das Private zieht doch immer geistige Kreise in unserer Gesellschaft weltweit. :D

Ja. Daran arbeiten wir. Ebenbürtige Partnerschaft in bedingungsloser Liebe auf absolut freiem Willen und einem ebensolchem JA! für ein wohl tuendes Miteinander - Das Private zieht doch immer geistige Kreise in unserer Gesellschaft weltweit. :D

in Liebe und Frieden , hab Dank für diesen Austausch ...:umarmen:die Fee:)

Werbung:

Ich glaube weder an die bedingslose Liebe noch an den freien Willen, das sind deine Illusionen. Schön sind sie trotzdem.:)

Zurück
Oben