N
NetWorker
Guest
ja , bin völlig unabhängig...
Wie kommt es aber, dass Du Schwierigkeiten damit hast, Männer NICHT schwach sehen und verstehen zu wollen als die andere archetypische Hälfte zu Dir selbst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja , bin völlig unabhängig...
Anziehungskraft durch Gefühlswärme und Zärtlichkeit.
Meiner Ansicht nach wäre es erstrebenswert , die Balance zwischen beiden archaiischen Frauenverhalten zu finden !
oder nicht ?
mfg die Fee![]()
Das weibliche Prinzip zu dämonisieren und sich selber damit geistig zu vergewaltigen und das auch körperlich auszuagieren, beruht das nicht auch auf dem Gefühl von Dominanz, vermeintlich Macht über andere zu haben und diese dem eigenen Übelwollen untertan zu machen?
Wie wir wieder an der eingeführten Scharia der Taliban sehen, geht es doch auch um sexuelle Verfügbarkeit allein nach dem männlichen Sinn und nicht unter Berücksichtigung des weiblichen freiwilligen Wollens. Und es ist nicht so lange her, da gehörte das auch im Alltagsleben hierzulande noch zur ehelichen Pflicht. Ich weiß aktuell nicht, ob es diese sexuelle Reglementierung immer noch gibt.
Wenn ich also als männlicher Part den weiblichen Part UNTER MIR sehen und verstehen will, glaube ich mich aller Welt ÜBERLEGEN und das Ergebnis führen wir uns in allerletzter Konsequenz ja auch weltweit vor Augen als VERGIFTETE NATUR. Dem ist doch bereits unsere geistige Vergiftung als ParadiesÄpfel vorausgegangen.
Materia als Mutter aller Leibwelten wird immer noch in einem biblisch entwürdigenden Sinne betrachtet und verstanden, obwohl Geist nicht davon zu trennen ist und ein Welt-Planeten-Leib nicht ohne Bewusstsein in geordneten Bahnen tanzen kann.
Du bist GANZ DU SELBST und immer mit Dir in Balance, denn sonst fühltest Du Dich ja JENSEITS von Dir! Und JENSEITS von uns, können wir uns nunmal nicht gut finden, weil uns dann unser eigenes kosmisches Augenlicht fehlt.
Welche innige Beziehung hast Du also zu Dir selbst???
Hi Gabi,wo im Horoskop ist Lilith stark,wo schwach...?...meine steht im Steinbock..!?
Wie kommt es aber, dass Du Schwierigkeiten damit hast, Männer NICHT schwach sehen und verstehen zu wollen als die andere archetypische Hälfte zu Dir selbst???
Lieber NetWorker
Du bist hier der einziger tapferer Mann, der sich gleichzeitig mit mehreren Frauen versucht die Wahrheit und Frieden zu finden.
Stell dir vor: du hast 7 von dieser Sorte. Das ist ein Harem. Willst du das wirklich?
Ist nicht besser nur eine solche Bestie zuhause zu haben?
Alles liebe
Liselotte