Lila die Farbe der unbefriedigten Frauen?

das geht hier doch gar nicht um meine Person!
ich hab mir auf einer party nicht so einen komischen Spruch angehört und reagiere erst tage später in einem forum darauf!
sowas sollten Betreffende lieber gleich an Ort und Stelle "klären" mM

Jap. Deine Reaktion erfolgte nicht mal 24h später!

Respekt! :thumbup:
 
Werbung:
Lila ist die Farbe der Feministinnen , ................................. somit könnt a bissl was wahres drann sein .... :escape:
Diese, unter Männern weit verbreitete Denke, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wieso ist eine Frau frustriert, wenn sie nicht nur K.K.K. im Kopf hat, oder besser gar nicht K.K.K.?
Solche Frauen machen vielen Männern Angst und da trifft dann doch eine Beleidigung noch am ehesten - weil sonst haben sie dazu ja nix zu sagen.
WER bei derartigen Aussagen nun wirklich frustriet ist ..... das kann sich jeder selbst beantworten:D

R.
 
Hallo,
ich war vor ein paar tagen mit meiner Partnerin auf einer Party, wo sie von einem anderen Gast gefragt wurde, ob sie unbefriedigt sei, weil sie Lila trägt.

Dumme Anmache oder Tatsache?
Vergiss den Spruch und frag dich lieber wieso dieser Mensch meinte dich unbedingt beleidigen zu müssen.
Indirekt hat er damit ja gesagt, dass du deine Freundin nicht befriedigst.
Dumme Anmache, oder Tatsache?????

R.
 
auf so blöde fragen von angesicht zu angesicht antwortet man am besten gar nicht.
ist vielleicht am besten
sonst gibt es ja doch nur :4puke:, wie hier im forum...

ich denke aber eine männliche Begleitung mit A.... in der Hose, so ein typ männlicher Beschützer;), hätte sich das Bürschchen mal "zur Brust genommen"

Schlägereien auf einer party haben schon wegen ganz anderer "sprüche" begeonnen
 
Diese, unter Männern weit verbreitete Denke, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wieso ist eine Frau frustriert, wenn sie nicht nur K.K.K. im Kopf hat, oder besser gar nicht K.K.K.?
Solche Frauen machen vielen Männern Angst und da trifft dann doch eine Beleidigung noch am ehesten - weil sonst haben sie dazu ja nix zu sagen.
WER bei derartigen Aussagen nun wirklich frustriet ist ..... das kann sich jeder selbst beantworten:D

Wie wahr! Aber was heißt denn K.K.K.???

Vergiss den Spruch und frag dich lieber wieso dieser Mensch meinte dich unbedingt beleidigen zu müssen.
Indirekt hat er damit ja gesagt, dass du deine Freundin nicht befriedigst.
Dumme Anmache, oder Tatsache????

Hm, mir fiel spontan dazu ein, dass der blöde Frager auf der Party wohl selbst interessiert an der Partnerin des TE war oder ist und deswegen mal schnöde suggerieren wollte, dass er womöglich der passendere Partner für sie sein könnte... wo sie doch mit ihrem Derzeitigen so frustriert ist, dass sie lila tragen muss *pruust*.

Manche Menschen können eben nur über Aggressionen Kontakt aufnehmen. :rolleyes:
 
Diese, unter Männern weit verbreitete Denke, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Wieso ist eine Frau frustriert, wenn sie nicht nur K.K.K. im Kopf hat, oder besser gar nicht K.K.K.?

Weil Männer glauben (hier im Forum ist natürlich keiner solcher:)) dass Frau nur durch das Gebammel zwischen den Beinen der Männer begückt werden kann. Ergo muß eine selbstbewußte und erfolgreiche Frau (ohne KKK im Kopf) in der Vorstellung der Männer kein Sexualleben haben. Denn dass eine Frau beides haben kann können sie sich nicht vorstellen.

Männer, die so eingleisig denken wissen nicht, dass sich die erfolgreiche Frau ein anderes Kaliber Mann sucht um mit diesem dann wilden und hemmungslosen Sex zu haben. So eine Frau will nicht von einer einseitigen Dumpfbacke gepimpert werden.

Und weil solche Männer (wie gesagt, die gibt es natürlich nicht hier im Forum:)) sich nur Männer ihres Niveaus als Sexsymbol vorstellen können, glauben sie eben dass erfolgreiche Frauen keinen Mann haben. Auf die Idee dass Frau solch einen Mann wie sie gar nicht will, kommen sie gar nicht erst.
 
Werbung:
Zurück
Oben