lila Sonne bei Mediation?

Beerle

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
33
Ort
Bei Leipzig
Hallo

Ich hab da mal ne Frage wo ich hoffe das mir der ein oder andere weiterhelfen kann.
Habe letzten während meiner Meditation eine Lila Sonne gesehen. Sie sah eigentlich eher aus wie eine flammende Sonne.:dontknow:

Beschreibung:

wie eine „Ganz normal“ gemalte Sonne nur das die Strahlen leicht geschwungen und sich jeweils ein langer dünner und ein kurzer dicker Strahl abwegselten. Die Farbe war ein lila ....ein sehr schönes….

Da diese Sonne sehr sehr stark war …… würde mich nun mal interessieren ob jemand eine Idee hat für was Sie steht und wo ich noch etwas Infos finden kann.

Da ich keine direkten Bezug zu etwas gefunden hab weiß ich auch nicht wo ich eigentlich suchen soll.

Wenn jemand ein Tipp hätte…. :confused4

Danke

Beerle

:winken5:
 
Werbung:
Hallo, Beerle.
Ich weiß nicht, ob Du Dich mit Chakren beschäftigst, aber es kann sehr gut sein, daß Du Dein Kronenchakra wahrgenommen hast. Dieses Zentrum auf Deinem Kopf strahlt violett und gleicht, wenn es sich öffnet, einer wunderschönen, tausendstrahligen Blüte. :)
Ich selbst kenne diese sonnenartige Beobachtung sehr intensiv mit meinem Stirnchakra, bei mir ist dieses Licht bläulich-weiß, es dreht sich dazu und verursacht ein leichtes, fast streichelartiges Pochen in meiner Stirn. Hast Du ein Drehen wahrgenommen?

Und darf ich mal fragen, was Du für eine Meditation gemacht hast? Wahrscheinlich hat sie sehr stark genau dieses Zentrum angesprochen. :banane:
 
Danke für deine Antwort

Glaube eigentlich nicht das es mein Kronenchakra simbolisierte... da der taussendblättrige Lotus doch anders dagestellt wird.

Es war etwas von außerhalb.....

Ich war an den Tag sehr aufgedreht (hatte das Gefühl das etwas an mir zerrt) und um zu klären was los ist wollt ich meditieren.

Es war dann eigentlich mehr eine Reise wohin auch immer.. aber weit weg..
Am Ende der Reise als ich die Augen öffnete sah eben diese Sonne übermir eher in höhe des Bauches an der Decke.

Es war ne ecke zu hefig um meines erachtens nur auf mein kronnencharkra zurückzugehen... :confused4: aber wer weiß es gib ja immer ein erstes mal oder ?

Beerle
 
Kann nur sagen, daß ein guter Bekannter auch immer eine violette, sich drehende Sonne wahrgenommen hat, wenn er seine Hypophyse aktivierte – allerdings im "dunklen Raum" um sich. Er war sich selbst ziemlich sicher, daß es sein Kronenchakra sein würde. Ob es nun tausendblättrig oder eine Sonne ist ... das Erleben variiert ja immer. :)

An der Zimmerdecke ... dazu kann ich kaum etwas sagen ... aber es gibt ja (außer Lampen, krr krr) viele verschiedene Lichtphänomene während der Meditation. So individuell wir sind, so sind es wohl auch diese ... Vielleicht sagt Dir Dein Unterbewußtsein etwas, wenn Du bittest. ;)
Hast Du Dich evtl. vorher (unbewußt) in die Zentralsonne im Kosmos zentriert?

Gruß,
Lionéz
 
Lionéz schrieb:
Hast Du Dich evtl. vorher (unbewußt) in die Zentralsonne im Kosmos zentriert?

Hallo also die Reise ging ins All (sah edenfalls so aus) .... hab aber damit nu garkeine Erfahrung also wegen Zentralsonne im Kosmos...

Da ich aber keine Ahnung von einer Zentralsonne hab --> hab ich gerade zum erstenmal gehört <-- kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Ich denke eigentlich das das was ich sah ein Symbol ist, nun such ich für was..

Ein Freund sagte mir das es vieleicht Symbol für Reinigung ist --> ultraviloete Sonne .... nur ist ultraviolet eigentlich nicht sichtbar...

Wert bei passender Gelegenheit mal drüber meditieren...

...beschör nur nicht gerne etwas hervor wo ich nicht weiß was es ist. Aber da ich nur das Sysmbol hab muß ich das dann woll tun....


für Tips wer ich dankbar.. :tuscheln:

Danke

Beerle
 
Hallo Beerle,
ich denke ,wie du auch schon vermutest hast ,das es ein Symbol der Reinigung ist.
Der Herrscher des Wassermannzeitalters Saint Germain arbeitet mit der violetten Flamme der Reinigung und Läuterung.Mir ist es in letzter Zeit oft zu ohren gekommen,das viele mit dieser Energie bekanntschaft gemacht haben.

Freu dich schonmal,sieh es als eine Art Vorgeschmack was auf Dich zukommen wird... :banane:

Liebe Grüsse Peter
 
Werbung:
Danke SkyEye

Hab jetzt auf jeden ne Möglichkeit mich da weiter zu informieren. :danke:

:welle:

Das was du sagst past in den Rest der Ereignisse......
:guru:

Danke

wenn aber jemand noch einen Tipp hat....

Beerle
 
Zurück
Oben