Liegt die Sehnsucht in der Natur der Dualseele?

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, ich kenn keine innere göttliche Kraft.
Ich hab meine Kraft in mir, die ist aber nicht göttlich. Natürlich kann ich mir das jetzt einreden oder ich kann meine Kraft so betiteln, wenn ich will.
Ich seh sie aber, als das was sie ist und für mich macht das keinen Sinn, sie dem göttlichen zuzuschreiben.

:)
Mandy

Hi, Mandy!

Schreib 's doch mal in deine Signatur, dann musst du es nicht ständig wiederholen! :mad2: :firedevil :autsch:

Lg

believe :D :trost: :kiss4:

Werbung:
Mandy, wenn es die göttliche Kraft gibt, dann war sie bei Dir. Dennoch. Denn Du hast es geschafft. Die göttliche Kraft war Deine Kraft wieder aufzustehen und die Ärmel hochzukrempeln. Vielleicht gab Gott Dir die Kraft dazu. Vielleicht kann er uns nicht immer auffangen. Er hat schließlich alle Hände voll zu tun. :-) Aber Kraft geben zum Aufstehen und Weitermachen, die kann er uns geben.

Naja - dann könnte ja auch sein, dass ich die Kraft von Satan höchstpersönlich bekommen hab.

Oder vielleicht war´s ja Nachbars Lumpi .....

Da kann ich viel hernehmen, was alles sein könnte liebe Jogurette ...

Ich bin der Meinung, ich entwickle meinen Willen und meine Kraft selbst.

Mandy

Hi, Mandy!

Schreib 's doch mal in deine Signatur, dann musst du es nicht ständig wiederholen! :mad2: :firedevil :autsch:

Lg

believe :D :trost: :kiss4:

Entschuldige, aber ich wurde danach gefragt und hab geantwortet.

Wenn es dich stört, dann einfach überlesen.
Glaubensbekenntnisse werden ja auch immer und immer wiederholt, ich kann nix dafür, dass ich immer die gleiche Meinung und Einstellung zu den Dingen hab - also passiert es schon mal, dass ich mich wiederhole.

Blöder wär es ja tatsächlich, ich tät immer was anderes zum Besten geben :D

:rolleyes:
Mandy

Naja - dann könnte ja auch sein, dass ich die Kraft von Satan höchstpersönlich bekommen hab.

Oder vielleicht war´s ja Nachbars Lumpi .....

Da kann ich viel hernehmen, was alles sein könnte liebe Jogurette ...

Ich bin der Meinung, ich entwickle meinen Willen und meine Kraft selbst.

Mandy

Ist wohl auch am besten so, denke ich.

Entschuldige, aber ich wurde danach gefragt und hab geantwortet.

Wenn es dich stört, dann einfach überlesen.

Na hör mal, ich werde doch deine Beiträge nicht ignorieren! :D :kiss4:

Glaubensbekenntnisse werden ja auch immer und immer wiederholt, ich kann nix dafür, dass ich immer die gleiche Meinung und Einstellung zu den Dingen hab - also passiert es schon mal, dass ich mich wiederhole.

Blöder wär es ja tatsächlich, ich tät immer was anderes zum Besten geben :D

:rolleyes:
Mandy

Hm, ich finde, Veränderungen, auch in der Weltsicht, gehören zum Leben. Man entwickelt sich doch. Aber du hast deine Sicht ja auch schon öfter geändert, hast du ja auch schon erzählt! :)

LG

believe :)

Na hör mal, ich werde doch deine Beiträge nicht ignorieren! :D :kiss4:

Hm, ich finde, Veränderungen, auch in der Weltsicht, gehören zum Leben. Man entwickelt sich doch. Aber du hast deine Sicht ja auch schon öfter geändert, hast du ja auch schon erzählt! :)

LG

Ohja doch - aber halt nicht wöchentlich ... :D

Mandy

Man ändert seine Sicht, wenn man neue Erfahrungen macht, die mit der alten Sicht nicht mehr übereinstimmen! :) Beim Einen passiert es oft, beim Anderen selten, ist doch unwichtig, wieviel Zeit dazwischen liegt!

LG

Hmmmm - in der Regel interpretiert man aber Erfahrungen auch nach seinem eigenen Prinzip und nach seiner Denkweise.

Klar du hast einerseits schon recht, mit Erfahrungen können sich Änderungen ergeben, sie können aber auch eine Bestätigung sein.
Schließlich kann ja jeden Tag alles mögliche passieren....

Das wär ein eigener Thread - gar ned mal so uninteressant .......

:umarmen:
Mandy

Werbung:
Hmmmm - in der Regel interpretiert man aber Erfahrungen auch nach seinem eigenen Prinzip und nach seiner Denkweise.

Ja, das stimmt! Man kann aber auch mit der Zeit die Interpretationen weglassen und die Erfahrungen einfach wirken lassen. Dann sind sie immer neu! :)

Klar du hast einerseits schon recht, mit Erfahrungen können sich Änderungen ergeben, sie können aber auch eine Bestätigung sein.
Schließlich kann ja jeden Tag alles mögliche passieren....

Tut es auch. Jeden Tag passiert was Anderes. Zwar oft ähnlich, aber wirklich NIE gleich! Aber es wäre natürlich Quatsch zu erwarten, dass man das immer so empfindet! :D

Das wär ein eigener Thread - gar ned mal so uninteressant .......

:umarmen:
Mandy

Stimmt! :)

LG

believe :kiss4:

Zurück
Oben