Liegt die Sehnsucht in der Natur der Dualseele?

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi Morgaine,

würdest du dir eine Annäherung wünschen?

Er steht nicht zu sich, lebt sein spirituelles Potenzial nicht und geht momentan einen seltsamen Weg...
Mittlerweile möchte ich ihn erst dann wiedersehen, wenn er erkannt hat, wer ich bin und zu seinen Gefühlen auch stehen kann, vorher nicht mehr, weil ich nicht glaube, dass es voher noch Sinn macht.

Er steht nicht zu sich, lebt sein spirituelles Potenzial nicht und geht momentan einen seltsamen Weg...
Mittlerweile möchte ich ihn erst dann wiedersehen, wenn er erkannt hat, wer ich bin und zu seinen Gefühlen auch stehen kann, vorher nicht mehr, weil ich nicht glaube, dass es voher noch Sinn macht.

das ist eine schöne einstellung, die du da jetzt hast. und wenn du sie leben kannst und dich gut dabei fühlst, umso besser. weil es frei macht.. gelle???

vor allem der satz... "... wenn ER erkannt hat, wer ICH bin.." hat mir gefallen..

:umarmen:

Glaube ist eben Glaube. Eigentlich muß er wirklich nicht begründet werden. Ebenso der Nichtglaube. Vielleicht ist der Glaube auch immer ein vorhandener Mangel - eine Sehnsucht ...

darum sag ich auch nicht mehr "ich glaube an gott.. " sondern "ich weiss um gott"....
und dieses wissen trägt mich.

weil ich nun weiß, dass ich niemals tiefer fallen kann als in gottes hand.. :kuesse:

Werbung:
Was für ein schöner Satz, Marai - Wunder-Schön !!! :kiss4:

ja.. und fühl diesen satz mal..
mach mal die augen zu und FÜHL den herzschlag gottes, der ja auch der deinige ist.. direkt vor dir.. bei dir.. mit dir... in dir..
FÜHL.. wie es ist, unermesslich geliebt zu SEIN..

schließe deine augen und atme die liebe aus dem herzen gottes ein und atme sie aus .. zu mutter erde.. zu allem-was-ist..

und sei dir be-wusst:

WIR SIND ALLE EINS IM HERZEN GOTTES...

fühlst du es? lässt du es an dich heran?

DU WIRST UNERMESSLICH GELIEBT...

wenn du es denn annehmen kannst / willst/ bereit bist..

Zurück
Oben