*Das glaube ich dir- hatte ich auch nicht. Aber andere Sehnsüchte, die hatte ich hier und da. Nicht dauernd und ständig, aber doch mit schöner Regelmässigkeit wiederkehrend- und zwar immer dieselben. Ich war zB oft krank- dann sehnte ich mich nach einem funktionierenden Körper, der nicht dauernd irgendwelche Wehwehchen produziert. Ich sehnte mich auch oft nach weniger Arbeit, wenn ich mich körperlich so beschissen fühlte.
Jeder sehnt sich nach irgendwas- du auch. Diese Sehnsüchte haben was mit Angst zu tun- aus Ängsten heraus entsteht nämlich ein Mangelgefühl, mir mangelte es an einem funktionierenden Körper. Wovor man Angst hat und woran es einem deshalb mangelt, das kann man übrigens im Horoskop sehen.
In Wirklichkeit gibt es keinen Grund, Angst zu haben und es mangelt auch an nichts. Man glaubt bloss, es sei so, weil man sich nicht bewusst ist, eins zu sein mit Gott- man hat mit der Geburt Gott ja völlig vergessen. Man weiss nicht mal mehr, wer oder was das ist und ob sowas überhaupt existiert. Ich habe früher immer gesagt: "Gott ist was für Spinner, die Angst vor dem Tod haben- die glauben an den Quatsch, der in der Bibel steht."- in Wirklichkeit hatte ich gar nichts von der Bibel und Jesus verstanden.
Wer Gott schliesslich erkennt und nach bewusster Vereinigung mit ihm zu streben beginnt, der erkennt auch, dass alles Sehnen vorher in Wirklichkeit ein Sehnen nach dieser Einheit war.
So meinte ich das.