Liebt er mich ?

A

Anyanka

Guest
Ich habe da eine wichtige Frage!!
Also mein Ex hat erst bei geschlafen (aber wollte nicht wie sonst immer mehr, sondern er war so lieb und den ganzen nächsten tag auch noch bei mir! und ich habe so das Gefühl das er mich gern hat, aber wie kann ich das erfahren mit einem Zauber, weil ich halte das nicht mehr bis Donnerstag aus, wo ich ihn hoffentlich zufällig wieder sehe.
Gibt es einen Zauber oder Spruch mit dem ich herausfinden kann, was er empfindet???

Bitte helft mir
 
Werbung:
Liebe Anyanka,

vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du ihn liebst? Erst danach stellt sich die Frage umgekehrt. Aber eigentlich weißt Du tief in Dir sowieso die Lösung. Liebst Du ihn? Was sagt Dein Herz, wenn Du es fragst, ob er Dich liebt? Da brauchst Du keine Magie nur Dein eigenes Gefühl. Das ist Magie genug.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Immer wenn ich darüber nachdenke kribbelt es so in mir und ich kann nicht richtig atmen.
Also was heisst das nun ? Das er mich liebt??


und heute war ich mit einer Freundin unterwegs und er ist mit seinem besten Freund ungefähr zehn mal bei uns mitn Auto vorbeigefahren, aber er ist nicht hergekommen , oder heisst das nur das er nicht weiss was ich empfinde.
Ach Gott, die Männer muss mal einer verstehn.


Ich weiss es nicht.
Hilfe
 
Liebe Anyanka,

wenn er ständig bei Dir vorbei fährt und Du nicht auf seinem Weg nach Hause wohnst, heißt das, daß Euch irgendwas verbindet.

Du schreibst, daß Du nicht atmen kannst, wenn du an ihn denkst. Das kenne ich nicht, ich kenne eher Schmetterlinge im Bauch, wenn ich verliebt war.

Die Männer denken mindestens genauso oft, wie soll man den die Frauen verstehen. Entweder wir lernen einander zu sagen, was wir von einander wollen und füreinander empfinden oder wir werden uns nie verstehen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ich habe total Schmetterlinge im Bauch, aber wie kann ich fühlen ob er mehr für mich empfindet ??
Es ist so schrecklich wenn ich nicht weiss wie er fühlt !!!
 
Anyanka schrieb:
Ich habe total Schmetterlinge im Bauch, aber wie kann ich fühlen ob er mehr für mich empfindet ??
Es ist so schrecklich wenn ich nicht weiss wie er fühlt !!!


Das würde ich auch gerne wissen!!! Ich bin auch sehr verliebt. Ich hoffe da kann jemand drauf antworten!
 
Wie wäre es mit Fragen. Ich glaube das kann der Anfang einer Hörigkeit werden wenn du nicht aufpasst.

Deine Gefühle die du hast sind zerstörerisch das ist keine Liebe.
 
Genau das wollte ich auch sagen. Aber bitte keine Frage auf die er nur mit ja und nein antworten kann, sondern eher in die Richtung: Was empfindest Du für mich? Und dann nicht auf das Wort Liebe gieren. Es gibt noch viele andere Worte seine positiven Gefühle auszudrücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben